Creators Update - Benutzerkonten

Diskutiere Creators Update - Benutzerkonten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Installation von Win 10 Creators Update können meine Enkel ihr Benutzerkonto nicht mehr starten. Scheinbar springt die Anzeige nach 1/10 -...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Installation von Win 10 Creators Update können meine Enkel ihr Benutzerkonto nicht mehr starten.
Scheinbar springt die Anzeige nach 1/10 - 1/2 sec immer wieder zurück zur Anmeldemaske. In meinem
Konto wird dieses Konto korrekt angezeigt - ich kann Staus und Passwort ändern - bringt jedoch nichts.
Vielleicht kann jemand helfen. LG Creativix

Thema:

Creators Update - Benutzerkonten

Creators Update - Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Veränderung der Anmeldung /Benutzerkonten: Ich habe meinen PC auf Windos 10 Home umgestellt (Über gekauften Stick vom PC Händler) Nach Fertigstellung musste ich Passwort aussuchen und der...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Audio-Gerät funktioniert nach Windows-Update nicht mehr: Nachdem Windows heute das neueste Update aufgespielt hat und dann neu gestartet wurde, gehen meine Lautsprecher nicht mehr. Ich habe meine...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, vorab die Fragen: Um welchen PC oder Notebook handelt es sich. Schaut dazu in eure Rechnung oder Bestellung. Meist findet sich...
Oben