Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert

Diskutiere Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit meinem Update werden nicht alle installierten Apps angezeigt, obwohl sie noch vorhanden sind und funktionieren. Besonders...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, seit meinem Update werden nicht alle installierten Apps angezeigt, obwohl sie noch vorhanden sind und funktionieren. Besonders problematisch ist, dass auch der "Store" nicht angezeigt wird. Nur über einen Trick über https://support.microsoft.com/de-de/help/4027788/store-how-to-open-the-windows-store lässt sich der Store starten. Dort kann man dann nach den installierten aber nicht angezeigten Apps suchen und diese starten. Leider kann man die Apps nicht an die Startleiste anheften, weil das Feld inaktiv ist. Erst wenn eine App ein Update erhält, wird es neu installiert und erscheint auch in der Übersicht. Was kann ich tun, damit alle installierten Apps wieder angezeigt werde?
 
Thema:

Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert

Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert - Ähnliche Themen

Neuinstallation von Final Fantasy XV hängt: Hallo. Habe mich kürzlich dazu beschlossen mir einen Gamepass bei diesem super Unternehmen zu gönnen da doch einige tolle Games im Angebot...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
Corrupt Start Menu entries after Windows 10 Upgrade to Version 1909: Hi, I recently encountered an issue after Windows 10 Upgrade to version 1909. Start Menu entries for Modern Apps like Maps or Fotos did not show...
Win10 Apps öffen und schließen direkt wieder (Foto App/Rechner etc): nach einem missglückten Dell update gehen jetzt die Win10 Apps nicht mehr. in der Ereignisanzeige kommt für die Foto App Name der fehlerhaften...
Nach update auf KB4559309 funktioniert die AltGr Taste nicht mehr.: Physisch ist die AltGR Taste noch intakt. Ich kann feststellen, dass sie als "reine" Alt Taste interpretiert wird und nicht Alt Gr (also Alt +...
Oben