Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Creator Update zerstörrt alle Apps
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 164746" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe soeben das Creator Update bekommen (10.0.16299 Build 16299) und jetzt fehlen in meinem Startmenu die Hälfte der Einträge, sämtliche Apps von Drittanbietern und Teilweise auch System Apps sind nicht mehr vorhanden. Die scheinen zwar noch i-wie installiert zu sein, da Spotify im Autostart gestartet hat, aber es ist weder unter alle Apps, noch über die Suche auffindbar. In der Taskleiste Fehlt auch das Icon dazu.</p><p></p><p>Weitere Apps, die fehlen (sofern ich mich dran erinnere, dass ich diese im Startmenü hatte):</p><p>Golem</p><p>Age of Empires Castle Siege</p><p>Nachrichten (News)</p><p>Spotify</p><p>Windows Store!!!!!</p><p></p><p>vorhanden sind:</p><p>wetter</p><p>edge</p><p></p><p>Nur über die Suche auffindbar:</p><p>Mail</p><p>Cortana</p><p>Kontakte</p><p>Einstellungen</p><p>...</p><p></p><p>Weitere Probleme durch das Creator Update:</p><p>- Jeder **** befindet sich wieder im Autostart, den ich vorher entfernt habe.</p><p>- Im startmenu werden App Empfehlungen angezeigt, die ich zuvor deaktivert habe. Und ich habe noch nicht geprüft, welche anderen Optionen Windows wieder verändert hat.</p><p></p><p>WIESO SCHAFFT IHR ES NICHT SO EIN UPDATE VERNÜNFTIG DURCHZUFÜHREN???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 164746, member: 8097"] Hallo, ich habe soeben das Creator Update bekommen (10.0.16299 Build 16299) und jetzt fehlen in meinem Startmenu die Hälfte der Einträge, sämtliche Apps von Drittanbietern und Teilweise auch System Apps sind nicht mehr vorhanden. Die scheinen zwar noch i-wie installiert zu sein, da Spotify im Autostart gestartet hat, aber es ist weder unter alle Apps, noch über die Suche auffindbar. In der Taskleiste Fehlt auch das Icon dazu. Weitere Apps, die fehlen (sofern ich mich dran erinnere, dass ich diese im Startmenü hatte): Golem Age of Empires Castle Siege Nachrichten (News) Spotify Windows Store!!!!! vorhanden sind: wetter edge Nur über die Suche auffindbar: Mail Cortana Kontakte Einstellungen ... Weitere Probleme durch das Creator Update: - Jeder **** befindet sich wieder im Autostart, den ich vorher entfernt habe. - Im startmenu werden App Empfehlungen angezeigt, die ich zuvor deaktivert habe. Und ich habe noch nicht geprüft, welche anderen Optionen Windows wieder verändert hat. WIESO SCHAFFT IHR ES NICHT SO EIN UPDATE VERNÜNFTIG DURCHZUFÜHREN??? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Creator Update zerstörrt alle Apps
Oben