Creator Update zerstörrt alle Apps

Diskutiere Creator Update zerstörrt alle Apps im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe soeben das Creator Update bekommen (10.0.16299 Build 16299) und jetzt fehlen in meinem Startmenu die Hälfte der Einträge...
  • Creator Update zerstörrt alle Apps Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe soeben das Creator Update bekommen (10.0.16299 Build 16299) und jetzt fehlen in meinem Startmenu die Hälfte der Einträge, sämtliche Apps von Drittanbietern und Teilweise auch System Apps sind nicht mehr vorhanden. Die scheinen zwar noch i-wie installiert zu sein, da Spotify im Autostart gestartet hat, aber es ist weder unter alle Apps, noch über die Suche auffindbar. In der Taskleiste Fehlt auch das Icon dazu.

Weitere Apps, die fehlen (sofern ich mich dran erinnere, dass ich diese im Startmenü hatte):
Golem
Age of Empires Castle Siege
Nachrichten (News)
Spotify
Windows Store!!!!!

vorhanden sind:
wetter
edge

Nur über die Suche auffindbar:
Mail
Cortana
Kontakte
Einstellungen
...

Weitere Probleme durch das Creator Update:
- Jeder **** befindet sich wieder im Autostart, den ich vorher entfernt habe.
- Im startmenu werden App Empfehlungen angezeigt, die ich zuvor deaktivert habe. Und ich habe noch nicht geprüft, welche anderen Optionen Windows wieder verändert hat.

WIESO SCHAFFT IHR ES NICHT SO EIN UPDATE VERNÜNFTIG DURCHZUFÜHREN???
 
Thema:

Creator Update zerstörrt alle Apps

Creator Update zerstörrt alle Apps - Ähnliche Themen

Fall Creators Update - Store Apps starten nicht mehr: Hallo, Kürzlich habe ich bei meinem Windows 10 PC das Fall Creators Update installiert. Prinzipiell läuft alles, jedoch gibt es Probleme mit...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Fehlende Apps nach dem Windows 10 Creators Update: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update, fehlen manche Apps aus dem Start-Menü auf bestimmten Geräten. Die fehlenden Apps sind...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen erschienen, aufgrund eines Fehlers aktuell aber nur für Rechner mit Intel-CPU: Dona Sarkar hat noch am gestrigen Abend den Startschuss für die neue Build 17035 erteilt, welche nun fast allen Windows-Insidern im Fast Ring zur...
Oben