Creative x-fi extreme Musik Pci

Diskutiere Creative x-fi extreme Musik Pci im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle, ich habe eine Frage wie bekommen ich diese Soundkarte zum laufen. Mein Headset Funktioniert( Creative Taktical 3D Omega) Nur der...
J

Jabba

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7 2700K,8GB Ram,GTX 970
Hallo an alle,
ich habe eine Frage wie bekommen ich diese Soundkarte zum laufen.
Mein Headset Funktioniert( Creative Taktical 3D Omega)
Nur der Treiber für die Soundkarte macht Probleme wenn ich die Ausgabe quelle ändere höre ich nichts.....

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jabba

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
System
i7 2700K,8GB Ram,GTX 970
Closed Pls * Fehler Gefunden.

Treiber von Creative win 8.1 Installiert und update ausgeführt. Läuft einwandfrei

Thema:

Creative x-fi extreme Musik Pci

Creative x-fi extreme Musik Pci - Ähnliche Themen

• Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten: Habe 2 Soundkarten installiert: 1. Creative SB Audigy 2 ZS 2. Creative Sound Blaster Z Wenn ich von 1809 auf 1903 update, gibt die Audigy 2 ZS...
  • Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das...
  • Probleme mit Soundkarte seit Update auf neues Build

Probleme mit Soundkarte seit Update auf neues Build: Hallo, seit dem ich ein Update auf ein neues Windows 10-Build gemacht habe bekomme ich keine Audioausgabe mehr über meine Soundkarte. Ich habe...
  • Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Freiheit im Wert von knapp 800€ unter 20€

Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Freiheit im Wert von knapp 800€ unter 20€: Nicht jeder der sich einen leistungsstarken Windows 10 PC zulegt will damit spielen. So mancher lebt damit seine kreative Ader aus und bearbeitet...
  • 1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich

1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich: Hallo, da ich leider nach intensiver Suche noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen bin, versuch ich es hier mal. Mein System ist...