Crashes und BSODs beim spielen

Diskutiere Crashes und BSODs beim spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mir vor etwa einer Woche einen PC gebaut,der komplett aus neuen Teilen besteht. Schon bei der Installation von Windows hatte ich ein...
  • Crashes und BSODs beim spielen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mir vor etwa einer Woche einen PC gebaut,der komplett aus neuen Teilen besteht.
Schon bei der Installation von Windows hatte ich ein paar Probleme und konnte Windows erst nach mehreren Versuchen erfolgreich installieren.
Ein paar Tage später fand ich raus, dass ein Modul meines Arbeitsspeichers wohl defekt ist.
Dies führte bei der Installation von Windows zur Beschädigung von mehreren Iso Dateien und ich dachte auch dies wäre der Grund für die Abstürze die ich beim Spielen erlebte.
Nach dem entfernen eines Modules zeigten 4 Runden des Programmes Memtest86 keine Fehler mehr(vorher waren es 10).
Die Crashes hörten aber nicht auf und Bluescreens und die Ereignissanzeige zeigten andere Fehlermeldungen als vorher.
Es scheint ein Harware Problem und auch ein Problem mit Treibern zu geben, welches ich immer noch nicht lösen konnte.
Aktuelle BSOD Meldungen sind system_service_exception, Driver_irql_not_less_or_equal,System_thread_exception_not_handledund in der Ereignissanzeige sehe ich folgende Fehler:

-kernel power
-distributedcom (extrem viele)
-service control manager (extrem viele)
-windows nicht funktionsfähig
-winows nicht richtig heruntergefahrens
und dazu crashte das Anticheatprogramm der Games,aber nur zweimal.

vor dem entfernen des einen Ram Moduls sah ich folgende BSOD Meldungen:
-Page_fault_in_nonpaged_area
-Attempted_execute_of_noexecute_memory
und live kernel events in der Ereignissanzeige

Ich habe die GPU Treiber etwa 6 mal neu installiert und auch eine ältere Version benutzt, Audio Treiber mehrmals neu installiert und so ziemlich jeden anderen Treiber auch neu installiert, sämtliche Software, Treiber und Winows auf dem neusten Stand geupdatet, Viele Programme deinstalliert, meinen Virenschutz und Spiele overlays deaktivert,temperaturen überprüft(max 70°C auf CPU und GPU), sämtliche Spiele und Windows mehrfach auf Fehler überprüft ,meine Festplatte auf Fehler überprüft und auch mehrere Virenscans laufen lassen, das ganze ohne Erfolg.
Das Problem ist nicht nur ein Spiel, sonder jedes stürtzt früher oder später ab und einige sind anfälliger als andere.
Die Häufigkeit der Crashes und BSODs liegt bei etwa 5-10 am tag je nach spiel.
Ich habe im Internet keine Lösung gefunden und weiß nicht mehr weiter.
Hier ein Link zu 4 Minidumps:https://1drv.ms/f/s!AsN9qi9MWTQbiRV8Ew1mTV_fsEkM

Thema:

Crashes und BSODs beim spielen

Crashes und BSODs beim spielen - Ähnliche Themen

Random crashes.: Moin, wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab. Was ich schon probiert habe: "sfc" findet keine...
BSOD in dxgkrnl.sys und ntoskrnl.exe: Hallo liebe Community, Mich plagen seit ein paar Tagen Bluescreens. Es sind immer die gleichen zwei. SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION. This was...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
BSOD seit einigen Wochen: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit BSOD an meinem Rechner. Es hat angefangen indem der BSOD währen der Nutzung ab und zu...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Oben