Crash bei Word 2016

Diskutiere Crash bei Word 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wir haben ein Problem mit einer Brief Vorlage, welche wir bei der täglichen Arbeit nutzen wollen. Office Word 2016 (auf Win 10)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

wir haben ein Problem mit einer Brief Vorlage, welche wir bei der täglichen Arbeit nutzen wollen.

Office Word 2016 (auf Win 10) stürzt einfach ohne ersichtlichen Grund ab wenn das gesamte Dokument markiert wird, teilweise erst wenn mit der Maus über das Datumsfeld fährt, andere male erst wenn man es auch anklickt. Wir haben eine zweite Vorlage erstellt ohne dieses Datumsfeld und dieses funktioniert problemlos.

Die Feldfunktion sieht folgendermaßen aus:

{ DATE \@ "d MMMM yyyy" \* MERGEFORMAT }

Wir haben das Problem nur mit dieser Vorlage und sonst nicht, es ist uns unbegreiflich.

Hier noch die Fehlermeldung der Ereignisanzeige:

Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.4771.1000, Zeitstempel: 0x5bc5f92a
Name des fehlerhaften Moduls: wwlib.dll, Version: 16.0.4771.1000, Zeitstempel: 0x5bc5f971
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000184a0
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2c4c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d49777158ce1f5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\WINWORD.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\wwlib.dll
Berichtskennung: 76a98591-eaf0-4017-bebd-710e02bac856
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

#
schau mal hier: Crash bei Word 2016. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crash bei Word 2016

Crash bei Word 2016 - Ähnliche Themen

• Microsoft Word 2016 crash when using different languages

Microsoft Word 2016 crash when using different languages: When using Word 2016, after switching from German keyboard to Traditional Chinese and typing a word to translate to chinese characters, often the...
  • Crash von Office (Word, Excel, Powerpoint, etc.) nach Druckbefehl/beim Drucken

Crash von Office (Word, Excel, Powerpoint, etc.) nach Druckbefehl/beim Drucken: Hallo, Ich habe seit kurzem Probleme mit dem Drucken von Dateien mit Word, Excel, Powerpoint, etc. Sobald ich auf die Schaltfläche "Drucke"...
  • Microsoft Word crashes if panel at equation tools are opened

Microsoft Word crashes if panel at equation tools are opened: Hi, I have the following issue: My Word always crashed when I try to open the overview panel in the equation tool bar. Word just stops...
  • Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox

Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...