CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus

Diskutiere CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe nach dem Update auf win 10 ein seltsames Verhalten bei meinem PC -DELL mit 2 Kernprozessor 2,80 GHZ festgestellt. Er bootet hoch...
S

Sirena

Hallo ich habe nach dem Update auf win 10 ein seltsames Verhalten bei meinem PC -DELL mit 2 Kernprozessor 2,80 GHZ
festgestellt. Er bootet hoch bis zum Startbild, das automatisch eingestellt wurde beim weiteren Anmelden startet WIN 10 normal und zeigt mein bekanntes Desktop an. Ca. nach 30 sec. wird das Desktop dunkel und baut sich immer wieder neu auf.
Es geht einfach nicht weiter mit dem Start.
Ich habe daraufhin im Abgesicherten Modus gestartet und festgestellt, dass die CPU Leistung immer über 100% geht wenn der Bildschirm dunkel wird.
Nun meine Frage kann mir jemand helfen?
Ein rückstellen auf Win 7 geht nicht laut Anzeige da Daten angeblich gelöscht wurden!!!
Was kann ich machen oder muß ich alles löschen und neu aufsetzen oder ist die CPU defekt.
Unter WIN 7 hatte ich nie Probleme

Gruß Sirena
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus

Sucheingaben

abgesicherter modus

,

windows 10 überlastet

,

überlastung windows 10 update

,
Zwischenspeicherüberlastung festgestellt! Windows upgrade

CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

  • cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export

    cpu Vollauslastung durch com Surrogat bei Pinnacle Export: Ich habe Windows 10, Pinnacle 23, wenn ich ein Projekt exportieren will, was einen hohen cpu Bedarf hat, kommt das nicht voran, weil die cpu zu...
  • Neues Borad/CPU

    Neues Borad/CPU: Hallo, ich plane ein neues Board samst CPU, die SSD mit Windows würde ich behalten. Muss ich da irgendwas beachten oder bleibt mir die Lizenz...
  • 'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU

    'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen und frisst über 30% CPU: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch...
  • Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden

    Windows kann nach Mainboard und CPU Wechsel nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe bei meinem PC das Mainboard und die CPU gewechselt und kann Windows nun nicht mehr aktivieren. Wenn ich bei Problembehandlung...
  • Upgrade von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher, was ist zu beachten ?

    Upgrade von Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher, was ist zu beachten ?: Ich habe mir ein neues Board mit neuem CPU und Arbeitsspeicher besorgt. Muss ich meine Festplatte komplett formatieren beim Wechsel oder gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben