CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus

Diskutiere CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe nach dem Update auf win 10 ein seltsames Verhalten bei meinem PC -DELL mit 2 Kernprozessor 2,80 GHZ festgestellt. Er bootet hoch...
S

Sirena

Hallo ich habe nach dem Update auf win 10 ein seltsames Verhalten bei meinem PC -DELL mit 2 Kernprozessor 2,80 GHZ
festgestellt. Er bootet hoch bis zum Startbild, das automatisch eingestellt wurde beim weiteren Anmelden startet WIN 10 normal und zeigt mein bekanntes Desktop an. Ca. nach 30 sec. wird das Desktop dunkel und baut sich immer wieder neu auf.
Es geht einfach nicht weiter mit dem Start.
Ich habe daraufhin im Abgesicherten Modus gestartet und festgestellt, dass die CPU Leistung immer über 100% geht wenn der Bildschirm dunkel wird.
Nun meine Frage kann mir jemand helfen?
Ein rückstellen auf Win 7 geht nicht laut Anzeige da Daten angeblich gelöscht wurden!!!
Was kann ich machen oder muß ich alles löschen und neu aufsetzen oder ist die CPU defekt.
Unter WIN 7 hatte ich nie Probleme

Gruß Sirena
 
Thema:

CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus

CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus - Ähnliche Themen

Windows startet nicht mehr nach Update 2004: Hallo, habe gestern auf meinen Dell Studio 1745-Laptop das Funktionsupdate 2004 installiert (bisher Win10 1903 64-bit, Windows Firewall und AV)...
Nach Treiber-neu-Installation PC Abgestürzt: Hallo Community, mein Problem baut auf einem anderem auf. 1. bisher habe ich in den 3,5mm audio/mikrofon anschluss immer ein Mikrofon gehabt...
Passwort von Microsoftkonto wird beim abgesicherten Modus nicht erkannt (3): Diese Frage gab es schon mal ... deshalb habe ich eine (3) in die Überschrift gesetzt ..., aber der "Thread"dort ist geschlossen. Googelt man...
Starten nur im abgesicherten Modus möglich sonst "Inaccessible Boot device": Moin, Windows 10 Pro 32Bit (Build 18362.19h1_release.190318-1202) auf SSD 240 GB Samsung im Notebook DELL E6400 Habe schon einiges gelesen und...
Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...

Sucheingaben

abgesicherter modus

,

windows 10 überlastet

,

überlastung windows 10 update

,
Zwischenspeicherüberlastung festgestellt! Windows upgrade
Oben