CPU Lüfter richtig anschliessen auf Mainboard ASUS ROG Strix B550-F Gaming

Diskutiere CPU Lüfter richtig anschliessen auf Mainboard ASUS ROG Strix B550-F Gaming im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich vermute, Du brauchst eher etwas mit externer Stromversorgung. Z. B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CPU Lüfter richtig anschliessen auf Mainboard ASUS ROG Strix B550-F Gaming Beitrag #21
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
  • CPU Lüfter richtig anschliessen auf Mainboard ASUS ROG Strix B550-F Gaming Beitrag #22
J

JODAISBACK

Neuer Benutzer
Dreh den Boxedkühler so, dass das AMD Logo in die andere Richtung zeigt. Passt genau. Dein Kumpel hat sowas von keinen Plan.
Das B550-F läuft auf jeden Fall mit dem 5600X + Boxed-Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
  • CPU Lüfter richtig anschliessen auf Mainboard ASUS ROG Strix B550-F Gaming Beitrag #23
Robbie

Robbie

Co-Admin
Oh, ein ganz schlauer.

1. Ist das Problem schon lange erledigt.
2. Wenn selbst Asus selber sagt, dass es nicht läuft, dann sollte man davon ausgehen, dass dies den Tatsachen entspricht.

Und damit hier CLOSED

• CPU Lüfter richtig anschliessen auf Mainboard ASUS ROG Strix B550-F Gaming Beitrag #24
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Ich kann nicht beurteilen, ob er Recht hat oder nicht. Dazu fehlt mir die passende Hardware.
Aber hier darauf zu bestehen, dass es nur eine Meinung gibt und dann auch noch per privater Nachricht zu missionieren, das ist unnötig. Dazu ist ein Forum nicht da.
@ullibaer hat sein Problem anderweitig gelöst und damit ist es auch gut.

• CPU Lüfter richtig anschliessen auf Mainboard ASUS ROG Strix B550-F Gaming Beitrag #25
Robbie

Robbie

Co-Admin
Hm, also bei Dir auch. Irgendwie kommt mir das Muster jetzt sehr bekannt vor. ;) An wen erinnert dieses Verhalten doch nur ......

• CPU Lüfter richtig anschliessen auf Mainboard ASUS ROG Strix B550-F Gaming Beitrag #26
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Ich hatte schon ein komisches Gefühl, als ich den Beitrag freigeschaltet habe.
Sollte hier noch jemand zugespamt werden, gerne bei uns melden, auch per PN.
Dann ist ganz schnell Ruhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CPU Lüfter richtig anschliessen auf Mainboard ASUS ROG Strix B550-F Gaming

CPU Lüfter richtig anschliessen auf Mainboard ASUS ROG Strix B550-F Gaming - Ähnliche Themen

Netzteil, Kabel richtig anschliessen: Hallo Leute, Wir haben heute damit begonnen, meinen neuen PC zusammen zu bauen. Motherboard ist das Asus Rog Strix B550-F Gaming, CPU: AMD RYZEN 5...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...
Hardware Wechsel: Guten Tag, mein PC System ist nun doch etwas in die Jahre gekommen, sodass ich etwas neues zusammenstellen wollte. Ich bin kein Spieler, nutze...
Asus Z590 - F Gaming + RGB GSkill RAM Software Problem?: Guten morgen zusammen, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.... im ASUS Forum bekomme ich auf diese Frage irgendwie keine Antwort. Ich...
Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1902): Hallo zusammen, leider wurde der alte Thread HIER leider geschlossen. Nun ist aber mit dem neuen Update Windows 10 1903 leider wieder das...
Oben