Cpu Lüfter passt nicht wegen Kondensator

Diskutiere Cpu Lüfter passt nicht wegen Kondensator im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ein neues Board, neue CPU und einen neuen CPU Lüfter. Der Lüfter ist zu groß. Er berührt zwei kleine Kondensatoren die neben dem CPU...
T

Tazcer

Ich habe ein neues Board, neue CPU und einen neuen CPU Lüfter. Der Lüfter ist zu groß. Er berührt zwei kleine Kondensatoren die neben dem CPU Steckplatz sind. Es sind nur zwei kleine. Kann ich die ein bisschen zur Seite knicken oder gibt es dann einen Schaden am Mainboard? Wenn ich sie leicht umknicken würden passt der Lüfter drauf.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Kann keiner von uns beurteilen, denn es gibt nicht nur ein Mainboard und auch nicht nur einen Kühler auf dieser Welt. Prinzipiell ist es kein Problem, einen Elko leicht wegzubiegen, wenn es denn ein Elko ist, der auf Beinen steht und nicht direkt auf dem Mainboard aufgebracht ist. Wenn das nötige Spiel da ist, dann sollte das auch nutzbar sein.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
Ich habe ein neues Board, neue CPU und einen neuen CPU Lüfter. Der Lüfter ist zu groß. Er berührt zwei kleine Kondensatoren die neben dem CPU Steckplatz sind. Es sind nur zwei kleine. Kann ich die ein bisschen zur Seite knicken oder gibt es dann einen Schaden am Mainboard? Wenn ich sie leicht umknicken würden passt der Lüfter drauf.
Meist kann man den CPU-kühler auch um 180° drehen!

Lg

Thema:

Cpu Lüfter passt nicht wegen Kondensator

Cpu Lüfter passt nicht wegen Kondensator - Ähnliche Themen

• Neuer CPU Lüfter auch mal zum übertakten

Neuer CPU Lüfter auch mal zum übertakten: Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Ryzen 5 - 2600 Box geholt. Leider habe ich lesen müssen das der beiliegende Lüfter bei Übertaktung...
  • Dell Optiplex Mainboard cpu Lüfter einstellen

Dell Optiplex Mainboard cpu Lüfter einstellen: Hallo , endlich mal ein Beitrag von mir in diesem Forum ist mein erster. Habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Dell Optiplex3010 Mainboard...
  • Mainboard und DDR 4 RAM und CPU Lüfter für Ryzen 7

Mainboard und DDR 4 RAM und CPU Lüfter für Ryzen 7: Hi, Ich baue ja meinen PC um habe mir das hier gekauft AMD Ryzen 7 2700X Box Sockel AM4, 12nm, YD270XBGAFBOX Wäre da mal jemand so nett und kann...
  • Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig: Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig Hallo, Ich habe das folgende Problem und...
  • CPU unter Volllast 80 Grad heiß aber Lüfter kalt?

CPU unter Volllast 80 Grad heiß aber Lüfter kalt?: Ich habe meinen PC nicht selbst zusammengebaut, sondern ein Freund, weil ich mich nicht so gut damit auskenne. Was mir aber komisch vorkommt ist...