CPU-Last 100% seit letztem Update

Diskutiere CPU-Last 100% seit letztem Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem aktuellen Update liegt meine CPU-Auslastung permanent bei 100%. Verantwortliche Prozesse laut Task-Manager: - System (alleine bei 80-90...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit dem aktuellen Update liegt meine CPU-Auslastung permanent bei 100%.

Verantwortliche Prozesse laut Task-Manager:

- System (alleine bei 80-90 %)
- Hilfsprogramm für die Dateikomprimierung (läuft 2x)
- COM Surrogate

Natürlich ist der Rechner dadurch am Rand der Unbenutzbarkeit. Eine Internetrecherche hat nichts ergeben, außer das es sich um legitime Systemprozesse handelt. Nach einem Neustart ging es von vorne los.

Hat jemand eine Idee ?
 
Thema:

CPU-Last 100% seit letztem Update

CPU-Last 100% seit letztem Update - Ähnliche Themen

CPU Auslastung immer bei 100 % laut Task-Manager / CPU Geschwindigkeit bei über 29.000.000 Ghz ???: Hallo, meine CPU-Auslastung wird im Task-Manager und Ressourcenmonitor immer auf 100% angezeigt. Bei Prozesse werden die Leistungen aufgeteilt...
Immer 100% CPU Auslastung: Hallo zusammen, ich habe (seit heute) das Problem, dass mein CPU IMMER auf 100% Auslastung läuft. Das komische daran ist aber, dass es nicht nur...
Maus Ruckelt (Denke wegen CPU auslastung): Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem das meine Maus in minuten abständen ca immer mal wieder stehen bleibt für 2 Sekunden. (Nur die...
Dauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem Update: SO langsam nervt es wirklich. Seit dem letzten Update hat mein PC eine dauerhafte CPU-Last von 80%, der Mauszeiger hängt oft sekundenlang, und...
CPU Auslastung immer 100%: Seit einer ganzen Weile ist die CPU Auslastung sehr hoch (120%) gewesen, wobei ich den ausschlaggebenden Grund nicht fest machen konnte...

Sucheingaben

win10 cpu 100% bei screenlock

Oben