CPU Auslastung im Taskmanager bei Prime95 nur noch Maximal 92% seit "Fall Creators Update"

Diskutiere CPU Auslastung im Taskmanager bei Prime95 nur noch Maximal 92% seit "Fall Creators Update" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Seit "Fall Creators Update" liegt die Maximale CPU Auslastung nur noch bei Maximal 92% im Taskmanager. Bug oder so gewollt ? Vor "Fall...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Seit "Fall Creators Update" liegt die Maximale CPU Auslastung nur noch bei Maximal 92% im Taskmanager.

Bug oder so gewollt ?

Vor "Fall Creators Update" war die CPU Auslastung noch bei 100%.

Bild:

Info am Rande zum Bild: Der CPU wurde von mir runter getaktet, deswegen nur 3.86 GHz, und nicht 4.20 GHz < Falls fragen entstehen.

MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CPU Auslastung im Taskmanager bei Prime95 nur noch Maximal 92% seit "Fall Creators Update"

CPU Auslastung im Taskmanager bei Prime95 nur noch Maximal 92% seit "Fall Creators Update" - Ähnliche Themen

• CPU Auslastung immer 100%

CPU Auslastung immer 100%: Seit einer ganzen Weile ist die CPU Auslastung sehr hoch (120%) gewesen, wobei ich den ausschlaggebenden Grund nicht fest machen konnte...
  • Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht

Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht: Hallo Leute, ich brauche einmal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiterkomme. Seitdem wir einen neuen Windows Server 2019 haben und alle Clients...
  • Stark verringerte CPU-Auslastung im Akku-Betrieb

Stark verringerte CPU-Auslastung im Akku-Betrieb: Ich nutze meinen Laptop HP Pavilion, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2,60 Ghz, 8GB Arbeitsspeicher sehr oft für die Bearbeitung und...
  • Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sytemkonfiguration: Umgebung: Problemstellung: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
  • Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine Hose CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine Hose CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sytemkonfiguration: Umgebung: Problemstellung: Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?