CPU 99%, Details bleibt leer, nicht auszuschalten

Diskutiere CPU 99%, Details bleibt leer, nicht auszuschalten im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich mit dem Insider Preview 16251 am arbeiten, jetz hat sich mein Surface pro 3 entschieden nicht...
C

chaqueño

Moin,
Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich mit dem Insider Preview 16251 am arbeiten, jetz hat sich mein Surface pro 3 entschieden nicht mehr richtig zu wollen.
Im Taskmanager wird die CPU auslastung mit 99% angezeigt aber alles ist sonst auf 00%, in der Detailansicht kommt gar nichts.
Auch lässt es sich nicht mehr ausschalten oder neu starten, nur brutalforce netzschalter drücken bis es ausgeht.
Hat wer eine Idee an was das liegen könnte?
Vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Da ja die Insider 16251 schon eine Weile her ist, wird vielleicht eine neue Build runtergeladen ???

Thema:

CPU 99%, Details bleibt leer, nicht auszuschalten

CPU 99%, Details bleibt leer, nicht auszuschalten - Ähnliche Themen

• Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht: Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So...
  • PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet

PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet: Hallo, Ich komme langsam an den Rand der Verzweiflung. Ich kämpfe mich nun schon seit längerer Zeit mit folgendem Problem rum und finde...
  • CPU Auslastung schwankt sehr stark

CPU Auslastung schwankt sehr stark: Hallo Leute, Im Task Manager schwankt meine CPU Auslastung extrem. Mehrere Virenscanns mit Malwarebytes und Avira ergaben keine Probleme. Im Task...
  • Maximaler Leistungszustand der CPU auf 99% eingestellt, trotzdem schwankt dieser nach Windows Update

Maximaler Leistungszustand der CPU auf 99% eingestellt, trotzdem schwankt dieser nach Windows Update: Außerdem taktet mein 6700HQ bei 2,5 statt 2,6 GHz...
  • Maximaler Leistungszustand der CPU auf 99% eingestellt, trotzdem schwankt dieser nach Windows Update

Maximaler Leistungszustand der CPU auf 99% eingestellt, trotzdem schwankt dieser nach Windows Update: Steht schon alles im Betreff.