Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Community
Smalltalk
Covid19 - Gedanken dazu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Robbie" data-source="post: 376282" data-attributes="member: 3980"><p>Ehrlich? Mir tun nur die Leid hier in DE, die sich tatsächlich nicht impfen lassen können. Alle andere, die sich nicht impfen lassen wollen, gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei. Sollen die sich doch anstecken. Aktuell sind es über 80 % der Neuinfektionen, die nicht geimpft sind. </p><p></p><p></p><p>Zwar etwas undeutlich formuliert und nur im Zusammenhang mit dem vorhergehenden Satz sinnvoll, aber da stimme ich zu. Es müsste deutlich mehr Einschränkungen für Ungeimpfte geben. Kann ja nicht sein, dass alle Geimpften nun immer noch unter Einschränkungen leiden müssen, nur weil andere meinen, sie bräuchten nichts für die Allgemeinheit tun.</p><p></p><p>Einen Vorteil hat es ja, wenn sich derzeit immer mehr ungeimpfte infizieren. Irgendwann kommen wir dann auch zu einer Herdenimmunität.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Robbie, post: 376282, member: 3980"] Ehrlich? Mir tun nur die Leid hier in DE, die sich tatsächlich nicht impfen lassen können. Alle andere, die sich nicht impfen lassen wollen, gehen mir mittlerweile am Arsch vorbei. Sollen die sich doch anstecken. Aktuell sind es über 80 % der Neuinfektionen, die nicht geimpft sind. Zwar etwas undeutlich formuliert und nur im Zusammenhang mit dem vorhergehenden Satz sinnvoll, aber da stimme ich zu. Es müsste deutlich mehr Einschränkungen für Ungeimpfte geben. Kann ja nicht sein, dass alle Geimpften nun immer noch unter Einschränkungen leiden müssen, nur weil andere meinen, sie bräuchten nichts für die Allgemeinheit tun. Einen Vorteil hat es ja, wenn sich derzeit immer mehr ungeimpfte infizieren. Irgendwann kommen wir dann auch zu einer Herdenimmunität. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Community
Smalltalk
Covid19 - Gedanken dazu
Oben