Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Community
Smalltalk
Covid19 - Gedanken dazu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast17914" data-source="post: 376281"><p><a href="https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/rki-meldet-21-543-corona-neuinfektionen-und-deutlichen-anstieg-der-sieben-tage-inzidenz-a-c45abc67-60c5-45ab-b39b-cad1da4530db" target="_blank">RKI meldet 21.543 Corona-Neuinfektionen - und einen deutlichen Anstieg der Sieben-Tage-Inzidenz</a></p><p></p><p>Mir fält dazu einfach nur ein : Es kann nicht sein,was nicht sein darf.</p><p>Früher wurde bei Inzidenz 200 ein Lockdown ausgerufen, aber man hält sich ja nun nicht mehr an diese Werte,selbst wenn nächste Woche 200 erreicht werden sollten.</p><p>Der Hr Scholz hat ja sein Wahlversprechen klar gemacht : Unter mir wird es kein Lockdown mehr geben.</p><p>Die anderen Inzidenzen,wie die Bettbelegung in den Spitälern etc. steigen aber auch.</p><p>Die Herbstwelle hat Europa gepackt und nicht nur ein bisschen, wie das erst angenommen wurde,wei ja so Viele bereits geimpft sind.</p><p>Die Impfungen nutzen eh nur,wenn gleichzeitig alle Massnahmen, die für Ungeimpfte gelten aufrecht erhalten werden.Verbote von Massenanlässen inklusive.</p><p>Es darf keine ausnutzbaren "Freiheiten" von Geimpften geben.!</p><p>Mal wieder nur meine Meinung !</p><p>In Indonesien scheint momentan Ruhe. Tägl.900 Neuinfektionen bei einem Volk von 290 Millionen, wobei 150 Millionen noch gar keine Impfung bekommen haben,sind vertretbar.</p><p>Aber es besteht kein Zweifel für mich, dass das nur eine Erholpause ist,bevor das Virus wieder voll zuschlägt,wie bei euch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast17914, post: 376281"] [URL='https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/rki-meldet-21-543-corona-neuinfektionen-und-deutlichen-anstieg-der-sieben-tage-inzidenz-a-c45abc67-60c5-45ab-b39b-cad1da4530db']RKI meldet 21.543 Corona-Neuinfektionen - und einen deutlichen Anstieg der Sieben-Tage-Inzidenz[/URL] Mir fält dazu einfach nur ein : Es kann nicht sein,was nicht sein darf. Früher wurde bei Inzidenz 200 ein Lockdown ausgerufen, aber man hält sich ja nun nicht mehr an diese Werte,selbst wenn nächste Woche 200 erreicht werden sollten. Der Hr Scholz hat ja sein Wahlversprechen klar gemacht : Unter mir wird es kein Lockdown mehr geben. Die anderen Inzidenzen,wie die Bettbelegung in den Spitälern etc. steigen aber auch. Die Herbstwelle hat Europa gepackt und nicht nur ein bisschen, wie das erst angenommen wurde,wei ja so Viele bereits geimpft sind. Die Impfungen nutzen eh nur,wenn gleichzeitig alle Massnahmen, die für Ungeimpfte gelten aufrecht erhalten werden.Verbote von Massenanlässen inklusive. Es darf keine ausnutzbaren "Freiheiten" von Geimpften geben.! Mal wieder nur meine Meinung ! In Indonesien scheint momentan Ruhe. Tägl.900 Neuinfektionen bei einem Volk von 290 Millionen, wobei 150 Millionen noch gar keine Impfung bekommen haben,sind vertretbar. Aber es besteht kein Zweifel für mich, dass das nur eine Erholpause ist,bevor das Virus wieder voll zuschlägt,wie bei euch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Community
Smalltalk
Covid19 - Gedanken dazu
Oben