G
Gast10191
Was ich nebenbei noch vergass zu schreiben :
Wir haben noch immer nicht angefangen, unsere Umwelt und Lebensgrundlage, nicht mehr weiter zu zerstören. Klimawechsel ist real Menschenwechsel aber nicht. Wir denken nicht mal daran,uns zu ändern - jedenfalls die Meisten nicht !
Und ich denke, die Angriffsfläche von Viren hat einen direkten Zusammenhang damit,dass wir unsere Lebensgrundlagen - und damit unsere Gesundheit -
massiv und unwiederbringlich zerstören.
Hallo crump 1
Auch in anderen Landern steigen zur Zeit die Zahlen raketenhaft an.
Süd Korea meldet 629 Fälle, soviel wie seit März nicht mehr.
In Indonesien,wo sich die Zahlen seit Wochen bei ca. 4000 tägl.eingepegelt haben, schoss es gestern auf 8000 !!
In Hong Kong hat sich die Zahl verdoppelt.
Auch sterben mehr Leute. In Italien gestern fast 1000 Menschen,etwa gleich wie im Frühling
Ich glaube,die Sterberaten steigen global noch viel höher.
Über Impfstoffe mag ich momentan nichts schreiben. Das ist alles noch ausserhalb realer Erfahrung.
Wir haben noch immer nicht angefangen, unsere Umwelt und Lebensgrundlage, nicht mehr weiter zu zerstören. Klimawechsel ist real Menschenwechsel aber nicht. Wir denken nicht mal daran,uns zu ändern - jedenfalls die Meisten nicht !
Und ich denke, die Angriffsfläche von Viren hat einen direkten Zusammenhang damit,dass wir unsere Lebensgrundlagen - und damit unsere Gesundheit -
massiv und unwiederbringlich zerstören.
Hallo crump 1
Auch in anderen Landern steigen zur Zeit die Zahlen raketenhaft an.
Süd Korea meldet 629 Fälle, soviel wie seit März nicht mehr.
In Indonesien,wo sich die Zahlen seit Wochen bei ca. 4000 tägl.eingepegelt haben, schoss es gestern auf 8000 !!
In Hong Kong hat sich die Zahl verdoppelt.
Auch sterben mehr Leute. In Italien gestern fast 1000 Menschen,etwa gleich wie im Frühling
Ich glaube,die Sterberaten steigen global noch viel höher.
Über Impfstoffe mag ich momentan nichts schreiben. Das ist alles noch ausserhalb realer Erfahrung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: