Covid19 - Gedanken dazu

Diskutiere Covid19 - Gedanken dazu im Smalltalk Forum im Bereich Community; @Big Eddie Calzone Speziell der Knoblauch hilft am besten! Ich muss das wissen, denn ich esse sehr gerne Knoblauch und hab keinerlei Infektion...
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.268
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@Big Eddie Calzone
Speziell der Knoblauch hilft am besten! Ich muss das wissen, denn ich esse sehr gerne Knoblauch und hab keinerlei Infektion gehabt. Also muss ich durch den Knoblauchkonsum wohl eine Immunität aufgebaut haben.
 
#
schau mal hier: Covid19 - Gedanken dazu. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kallemann

kallemann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
283
System
i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.268
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Netter Nebeneffekt: Seit ich meinen Knoblauchkonsum gesteigert hab, muss ich extrem abgenommen haben, ich hab nämlich immer massig Platz im Bett. Könnte allerdings auch daran liegen, dass sich meine Frau einen anderen Schlafplatz gesucht hat ;-)
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.341
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Das mit dem Kuh Urin ist interessant
Als Kind bin ich mal ins "GülleFass" gefallen. Vielleicht bin ich nun Immun auf Lebenszeit ?
So etwa wie Obelix der ja auch als Kind in den Zaubertrank gefallen ist.... :rofl1 :rofl1
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.268
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hörmal @Heinz , wenn Du stinkst wie ein Güllefass - dann isses doch logisch, wenn sogar Corona von Dir Abstand nimmt. So nen Virus hat ja auch ne Hemmschwelle, was Gerüche angeht. Iss ja mit dem Knoblich auch nich anders - Corona riecht und findet es unangenehm - also geht Corona.

Alle voll Vorteile genommen, die während Corona so richtig müffeln ;-)
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.934
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Als Kind bin ich mal ins "GülleFass" gefallen.....
Also Heinz, hättest Du uns schon früher von Deinem Unfall erzählt,
hätten wir natürlich für diverses mehr Verständnis aufgebracht.
Weiß Microsoft schon davon? :p

26-08-2014-mindelheim-b18-anna-unfall-traktor-guellefass-sperrung-polizei-poeppel-new-facts-eu-3.jpg
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
728
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Hmm, sehr interessant.
Wenn man also stinkt, äh riecht, nimmt das Virus reissaus?
Hilft vielleicht auch, wenn man Raucher ist oder sich nicht mehr wäscht?
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.621
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.508)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Hilft vielleicht auch, wenn man Raucher ist oder sich nicht mehr wäscht?
Ich wasche mich und rauche einfach weiter. Getreu nach dem Motto: Geräucherte Ware hält sich länger.
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
728
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Da hast Du auch wieder Recht.
Ich desinfiziere außerdem noch von Innen mit Eichbaum.
1596154935160.png
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.621
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.508)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Ich habe dafür Corona:
Corona_600.jpg
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
728
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Wusstes Ihr, dass keiner mehr Corona-Erdbeeren kaufen will?
Die heissen tatsächlich so.

1596155170276.png
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.341
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Das war fast abzusehen. ! Kaum steigen die Infektionszahlen soweit, dass die Regierung uber neue Einschránkungen debattieren muss,
sind sie wieder da - all diese Verrückten. Und Maske sowie Abstand ,war auch kein Thema !
Selbst in den indonesischen TV Channels hat man Videos gezeigt und berichtet.Wobei es hier auch auf ölliges Unverständnis stösst.
Die Indonesierer sind vielleicht zu freundlich um das Wort "Idioten" zu benutzen. Doch ich kann das, da kein echter Indonesier. :D
Corona-Proteste in Berlin: Reggae und Pegidaflagge - DER SPIEGEL - Politik
 
Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.934
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Aber genau damit machen sie sich doch noch unglaubwürdiger.
Es ist durch Nichteinhaltung der Grundregeln zum erwarteten
Anstieg der Neuinfektionen gekommen.
Gleichzeitig schnellen die Zahlen in Ländern, die lange die Gefahr negierten ins Uferlose.

Da macht es doch besonders Sinn krude Fantasien zu verbreiten. 

:irony

CondomMundschutz.jpg
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.341
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Was hier auf dem Bild zu sehen ist, ist ja auch völlig daneben ! Haben die wirklich keine Ahnung,sind zu dumm um zu verstehen oder ist das ganz einfach nur Trotz ? ( Den Bericht hab ich nicht gelesen. Dazu müsste man ja bezahlen !)
Das gerede uber die "zweite Welle" halte ich für Fehlinterpretation. Es ist global immer noch deie "erste Welle" die nie weg war und und einfach zurückkehrt,weil man zu früh wieder zu Normal gewechselt hat, vonwegen der Ekonomie.
 

Anhänge

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
8.934
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Dummheit, was sonst.
Die Maske finde ich allerdings echt cool,
zumindest Filmfans wissen Bescheid.

Klasse, wenn man richtig schwitzt und dann " tropft" es da raus.....

dasding.jpg


Ich fürchte allerdings auch bald:

evolution.jpg
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.341
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Ich hätte da noch ne Idee.
Ich würde mit einem Flugzeug über die Strasse in Berlin wo die Irren marschieren, fliegen und dabei Sterilization/Desifektions Mittel sprühen ,mindestens mit zehn/zwölf Ventilen !
Vielleicht noch ein bisschen gemixt mit Gülle ,wegen des "Geschmäckles",das die Leute schnell vertreiben würde .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
die leute werden sich noch wundern die nächsten Jahre 2te, 3te Wellen.

Und wenn mehrere von Gestern krank werden sollten bin ich dafür das die alles selber zahlen müssen in Bezug auf Krankheit .

Gefahr gesucht und gefahr gefunden. Selbst schuld. Diese Idioten . Ich hätte nur Gülle gesprüht.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.341
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Warten wir mal so 10 Tage ab, ob dann ein merklicher Anstieg der Infizierten zu verzeichnen ist.
So wie ich das heute sehe, gehen die nächstes Wochenende sicher auch wieder auf die Strasse....
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.341
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Wie geht man mit "Spinnern" um ?
Eine klare Antwort gibt auch dieser Bericht nicht, leider.
Umgang mit Corona-Leugnern: Wo Emotionen und Fakten kollidieren - DER SPIEGEL - Politik

Zumindest aber beleuchtet er ein Problem, das die Einzelnen eher mit sich selbst haben und angestachelt durch Gruppen "auskotzen" können !
Demostrieren ist geil. Für was? Ist doch egal.
Was da in Berlin abging ,zeigt ja wieder mal, dass es viele Leute gibt, die sich gar nicht mit dem Problem Covid19 oder allgemein mit Viren und deren Auswirkungen auseinandersetzen wollen.Es geht immer wieder um "Freiheit"die gestohlen wird vom Staat. Um Demontage von Demokratie, ein Schlagwort dessen Bedeutung diese Leute meist gar nicht erst verstehen.
Ich denke, es pure Existenzangst welche eine Ableugnung der Wahrheit verursacht.
Das man nur mit "Wissen" dagegen ankämpfen kann ,wird nicht beachtet, oder eben man projeziert Esoterik und falsche Prediger zu realem Wissen !
 
Thema:

Covid19 - Gedanken dazu

Covid19 - Gedanken dazu - Ähnliche Themen

  • Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu

    Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu: @Thomas62 ich habe nichts gegen Musik-Videos, aber dafür haben wir einen eigenen Thread. Schick die bitte dahin! Vor ein paar Tagen hatte ich...
  • Microsoft reagiert auf Covid19

    Microsoft reagiert auf Covid19:
  • Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro

    Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro: Hallo, da ich zweimal Windows 10 Pro neu installieren musste habe ich folgendes Konzept übernommen/adaptiert/erweitert: Von Windows 7 und 10...
  • Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10

    Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10: Hallo was mich stört ist die Windows Arbeitsoberfläche unter Windows 10 , weil man bei der neuen Arbeitsoberfläche alles verstellt hat und suchen...
  • Ähnliche Themen
  • Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu

    Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu: @Thomas62 ich habe nichts gegen Musik-Videos, aber dafür haben wir einen eigenen Thread. Schick die bitte dahin! Vor ein paar Tagen hatte ich...
  • Microsoft reagiert auf Covid19

    Microsoft reagiert auf Covid19:
  • Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro

    Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro: Hallo, da ich zweimal Windows 10 Pro neu installieren musste habe ich folgendes Konzept übernommen/adaptiert/erweitert: Von Windows 7 und 10...
  • Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10

    Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10: Hallo was mich stört ist die Windows Arbeitsoberfläche unter Windows 10 , weil man bei der neuen Arbeitsoberfläche alles verstellt hat und suchen...
  • Sucheingaben

    big eddie calzone

    Oben