Covid19 - Gedanken dazu

Diskutiere Covid19 - Gedanken dazu im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hat jemand schon erwähnt, daß die Kritiker der Lockdown-Maßnahmen unschlagbare Argumente haben ? Haben sie. Doch die Regierungen wollen davon...
B

boddin

Gesperrt
Version
Win10 Pro 64bit
System
Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz, 8GB RAM, HP Compaq Elite 8300 MT
Hat jemand schon erwähnt, daß die Kritiker der Lockdown-Maßnahmen unschlagbare Argumente haben ?
Haben sie. Doch die Regierungen wollen davon nichts hören, weil sie den Interessen von Pharma-Konzernen dienen und nicht den Menschen.

Oder wurde schon erwähnt, daß es Heilmittel gegen Covid-19 gibt ?
Besonders ein Heilmittel und da es jeder selbst herstellen kann für ein paar Euro und Big Pharma absolut nichts daran verdient, wird es weltweit bekämpft, verschwiegen und sogar verboten.

Oder wurde erwähnt, daß es keinen wissenschaftlichen Nachweis für das "Virus" gibt, vor dem alle Todesangst haben ?

Soll ich zu jeder Bemerkung links einstellen oder ist das nicht gewünscht ?

Meine eigene Meinung dazu (recherchiere seit den ersten Meldungen aus China zum Thema, aber eben umfassend und nicht nur in den Propaganda-Medien):

1. Es gibt Corona-Tote weltweit.
2. Es wird weltweit falsch behandelt aufgrund von Anordnungen der Gesundheitsbehörden und deshalb sterben viele Corona-Kranke, die mit einer richtigen Behandlung geheilt werden würden.
3. Es gibt Heilmittel, selbst noch im schlimmsten Stadium. Aber diese sind verboten. Absichtlich. Wegen Geldgier und Machtgier.

Um Euch nicht zu sehr zu schocken, verlinke ich ein 16-minütiges Video auf Deutsch, in dem über die erste klinische Studie mit Covid-19 Kranken in Südamerika berichtet wird. Innerhalb von wenigen Tagen wurden mit dem Heilmittel mehr als 100 Covid-19 Patienten geheilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Covid19 - Gedanken dazu. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
2004 (Build 19041.508)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Oh ja, die Regierungen der ganzen Welt, auch die untereinander verfeindeten, haben sich gegen die gesamte Menschheit zusammengetan, um ganz viel Geld zu scheffeln, das sie hinterher nicht ausgeben können, weil nichts mehr produziert wurde, was man mit dem ganzen Geld kaufen könnte.

Oh man, was nimmst Du? Will ich auch haben. :kotz:gefangen Dafür kannst Deine Verschwörungs-Links behalten.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Hallo boddin
Du erwartest doch nicht etwa,dass du mit deinen Meinungen ernst genommen wirst .
Und ja,es ist sehr erwünscht,dass du für jede deiner Behauptungen auch Links einstellst , aber nur mit wissenschaftl. belegten Fakten.
Doch Solche wirst du nicht finden.
Auch YouTube Videos aus unbekannten Quellen kannst du für dich behalten.
Heilmittel werden immer wieder mal angepriesen und verschwinden dann wieder aus den Medien, weil sie nicht funktionieren.Reine Geschäftsmacherei !
Du sprichst vielleicht von Bolsonaro, dem "Tropentrump" der auf ein Malariamittel schwört so wie etwa auch der Trump selbst, der auch meint man könne doch Desinfektionsmittel einspritzen !! seinen Sohn haben sie übrigens grad vorübergehend gesperrt auf Twitter weil er ungemessen fur das Malariamittel geworben hat. Der Papa, auf das VVideo angesprochen, hat dann sofort eine Pressekonferenz abgebrochen....
Was du hier schreibst ist typischen Conspiracy Geschwätz. Bitte informiere dich mal etwas umfassender, dann können wir darüber seriös diskutieren.
Aber nicht etwa bei "QAnon" und ähnlichen Volksverhetzern und Verschwörern
Ach ja - weisst du eigentlich,dass die Erde flach ist ? Es gibt haufenweise Belege und Beweise dafür :rofl1 :rofl1:D
Und pass auch gut auf,dass dir Bill Gates keinen Microchip ins Gehirn schiesst .....
PS
Nichts gegen dich persönlich, boddin , du bist wohl auch nur eins der vielen Opfer von Leichtgläubigkeit und Unkenntnis .

Zuletzt bearbeitet:
S

schorsch007

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home 2004
System
Fujitsu Celsius W520, Intel Xeon E3 1280V2 - 16GB RAM - Geforce GT710
Hat jemand schon erwähnt, daß die Kritiker der Lockdown-Maßnahmen unschlagbare Argumente haben ?
Haben sie. Doch die Regierungen wollen davon nichts hören, weil sie den Interessen von Pharma-Konzernen dienen und nicht den Menschen.

Oder wurde schon erwähnt, daß es Heilmittel gegen Covid-19 gibt ?
Besonders ein Heilmittel und da es jeder selbst herstellen kann für ein paar Euro und Big Pharma absolut nichts daran verdient, wird es weltweit bekämpft, verschwiegen und sogar verboten.

Oder wurde erwähnt, daß es keinen wissenschaftlichen Nachweis für das "Virus" gibt, vor dem alle Todesangst haben ?

Soll ich zu jeder Bemerkung links einstellen oder ist das nicht gewünscht ?

Meine eigene Meinung dazu (recherchiere seit den ersten Meldungen aus China zum Thema, aber eben umfassend und nicht nur in den Propaganda-Medien):

1. Es gibt Corona-Tote weltweit.
2. Es wird weltweit falsch behandelt aufgrund von Anordnungen der Gesundheitsbehörden und deshalb sterben viele Corona-Kranke, die mit einer richtigen Behandlung geheilt werden würden.
3. Es gibt Heilmittel, selbst noch im schlimmsten Stadium. Aber diese sind verboten. Absichtlich. Wegen Geldgier und Machtgier.

Um Euch nicht zu sehr zu schocken, verlinke ich ein 16-minütiges Video auf Deutsch, in dem über die erste klinische Studie mit Covid-19 Kranken in Südamerika berichtet wird. Innerhalb von wenigen Tagen wurden mit dem Heilmittel mehr als 100 Covid-19 Patienten geheilt.
Erste klinische Studie in Ecuador
Lesen bildet -
Coronavirus: Blog verbreitet irreführende Behauptungen über die angebliche Heilkraft von Chlordioxid ( Quelle: correctiv.org)

kallemann

kallemann

Erfahrener Benutzer
System
i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD
ich frage mich gerade, was die Pharmakonzerne davon haben, wenn Medikamente, die sie in Massen herstellen und verkaufen könnten, eben nicht hergestellt und verkauft werden.
Es sind halt nicht nur unsere Regierungen, sondern natürlich auch die Marsmenschen, Klingonen, Romulaner und anderes Weltraumgesox, die alle zusammenarbeiten, um die Menschheit zu verdummen. :wut :rofl1:thumbdown:)

B

boddin

Gesperrt
Version
Win10 Pro 64bit
System
Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz, 8GB RAM, HP Compaq Elite 8300 MT
@schorsch007,
dieser Blog coorectiv verbreitet falsche Meldungen über CDL.
Lesen bildet

@Heinz,
Du startest leider mit Beleidigungen statt Fakten.
Das hat nichts mit Wissenschaft zu tun und ist keine rationale Art, eine Diskussion zu führen.
Ich lehne das ab und weise alle Deine absurden und unhaltbaren Beleidigungen und Unterstellungen zurück.
Bitte mach das, was Du von Anderen forderst: Wissenschaftliche Fakten vorlegen statt Verschwörungstheorien.

Im Gegensatz zu Dir bilde ich mich nicht nur aus Massenmedien, sondern auch aus Quellen, die in den Massenmedien unterdrückt werden. Dass da gewaltige finanzielle Interessen im Raum stehen ist Dir nicht bekannt oder bewußt ?

Nun zu den Fakten, die Du leider nicht widerlegen kannst:

Thema 1: Welche Fakten haben Kritiker des Lockdowns ?

Auf der Webseite gibt es Artikel von Epidemiologen, Virologen, Forensikern, Medizinern usw.
Da reicht es nicht mehr, sich das Beweisvideo einfach nicht anzuschauen und zu erklären, niemand bräuchte mit solch einem Bericht über eine klinische Studie zu kommen (mit anderen Worten: man erkennt Beweise nicht an, sondern macht es wie ein rechtsbeugender Richter, der Beweisanträge einfach ablehnt)

Zu der klinischen Studie:
1. Sind Ärzte in Südamerika für Dich keine Ärzte ?
2. Sind die strengen Zulassungsbedingungen für klinische Studien Deiner Meinung nach in Südamerika nicht gültig ?
3. Kannst Du Studien vorlegen, welche belegen, daß CDL schädlich als Heilmittel ist ?
Bei allen drei Fragen scheiterst Du mit Deinen unhaltbaren Vorwürfen.

Hier findest Du wissenschaftliche Artikel über die Anwendung von CDL als Heilmittel.
Hier ein Patent für die Behandlung von verschiedene Arten von Krebs mit Chlordioxid.

Ich könnte Dich jetzt zuschütten mit hunderten von wissenschaftlichen Artikeln, welche die Heilwirkungen von Chlordioxid belegen, aber offen gesagt: Meine Erfahrung mit "Gegnern" ist nicht gut, weil diese solche Artikel gar nicht lesen, sondern einfach so tun, als gäbe es diese Wissenschaftler, Ärzte und deren Argumente nicht.

Wenn Du mich als Verschwörungstheoretiker bezeichnest, gilt Dein Schlag unter die Gürtellinie nicht mir, sondern den Wissenschaftlern, Ärzten und Heilkundigen auf der ganzen Welt.
Denn nicht ich habe deren Artikel geschrieben oder in Labors geforscht, sondern sie waren es.

Ich bin nur der Bote, der diesen Experten eine Stimme gibt.
Deshalb meine Bitte: Lies die Artikel und argumentiere sachlich.
Danke.

Gruß,
Franz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10
Ich bin nur der Bote, der diesen Experten eine Stimme gibt.
Er versucht es doch immer wieder. Das ganze Gehabe hatte mich gerade an andere Beiträge in diesem Thread erinnert.
Danke Dir, Robbie.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Ja, leider hat er bereits seit langer Zeit scheinbar dutzende Nicknames angelegt, auf die er dann immer mal wieder zugreift. Von daher manchmal schwer zu erkennen.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Insider
System
Mir kommt da der Herr Doktor,Professor Max Meier 666 in den Sinn...:shock

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Version
2004 (Build 19041.508)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 250GB int. SSD + ca. 20TB extern an diversen USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Ich frage mich, was solche Leute dazu bewegt, immer wieder so einen hanebüchenen Schwachsinn zu posten, der dann in den Foren erhalten bleibt. Suchmaschinen finden sowas und tragen damit dazu bei, dass es gefunden und weiterverbreitet wird. Irgendjemand glaubt es dann wieder und verbreitet es dann auch wieder weiter, möglicherweise mit Hinweis auf diese Fundstelle. Ich finde, sowas sollte gelöscht werden, damit genau das nicht passiert. Man muss solche Verschwörungsketten genauso unterbrechen, wie Virusinfektionsketten.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Insider
System
Das löschen dieses Beitrags von boddin ,würde ich auch begrüssen.....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Zumindest die Links wurden jetzt gelöscht. Mit dem Rest muss man leben können.

@ungarnjoker
Lässt sich nicht vermeiden, und ist nicht immer einfach zu verfolgen. Zum Glück sind diese Typen immer wieder zu blöd und verfallen in altbekannte Muster.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.508 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Jetzt hoffen wir mal alle, er nimmt auch selber von der Medizin die er als Bote anpries.
Zur Desinfektion von Toiletten ist das Zeug übrigens wirklich geeignet. :doc

06.gif

ungarnjoker

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Version
2004 (Build 19041.508)
System
Die sollte sich lieber auf's Singen beschränken. Das kann sie so gerade eben.

Big Eddie Calzone

Big Eddie Calzone

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 - 1909 Build: 18363.1016
Thema:

Covid19 - Gedanken dazu

Covid19 - Gedanken dazu - Ähnliche Themen

• Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu

Abspaltung vom Thread: Covid19 - Gedanken dazu: @Thomas62 ich habe nichts gegen Musik-Videos, aber dafür haben wir einen eigenen Thread. Schick die bitte dahin! Vor ein paar Tagen hatte ich...
  • Microsoft reagiert auf Covid19

Microsoft reagiert auf Covid19:
  • Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro

Fragen/Gedanken zu "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" unter Win 10 Pro: Hallo, da ich zweimal Windows 10 Pro neu installieren musste habe ich folgendes Konzept übernommen/adaptiert/erweitert: Von Windows 7 und 10...
  • Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10

Macht man sich Gedanken über die Entwicklung von Windows Versionen bzw Windows 10: Hallo was mich stört ist die Windows Arbeitsoberfläche unter Windows 10 , weil man bei der neuen Arbeitsoberfläche alles verstellt hat und suchen...