Covid19 - Gedanken dazu

Diskutiere Covid19 - Gedanken dazu im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ich denke, das lesen sehr viel mehr Leute, als man denkt und auch nicht jeder antwortet direkt darauf. Außerdem stelle ich fest, wir machen alle...
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
6.794
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Ich will jetzt nicht jammern, nur mal meine Gedanken hier lassen.
Danke fürs Lesen.
Ich denke, das lesen sehr viel mehr Leute, als man denkt und auch nicht jeder antwortet direkt darauf.
Außerdem stelle ich fest, wir machen alle ähnliche Erfahrungen und auch ähnliche Entwicklungen im persönlichen Umfeld durch.
Das ist einerseits erschreckend, weil es ein ziemlich schlechtes Licht auf die Gattung Homo Sapiens wirft, aber andererseits auch beruhigend, weil es bestätigt, dass nicht nur ein Prozess im eigenen Umfeld ist, sondern doch eine genauso globale Entwicklung, wie die Pandemie, die das letztendlich in Gang gesetzt hat.
Ich habe mich seit einiger Zeit in diesem Thread zurückgehalten, weil es doch teilweise sehr emotional zugehen kann, lese aber jeden Post und viele davon sind ein Denkanstoß. Danke.
 
#
schau mal hier: Covid19 - Gedanken dazu. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.028
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H2 ( Build 22000.675) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hat doch so ein Schwurbler bei REW* die Leuchtreklame beklebt.
( Eben beim " Sturmshopping" gesehen,
erstmals pfiff übrigens Wind aus dem Pfandautomaten).

Ich habe eine HVV ÖPNV Profikarte,
ab 0°° nehme ich Drei Leute mit, um kostenfrei Hafenfähre zu fahren.
Natürlich nur mit korrektem Coronaschutz!

Zum Schwurbel, seine
Webseite ist allerdings der HIT.


REWE Aufkleber Spinner 18.2.22 - Kopie.jpg


Startseite


Laut Impressum „firmiert“ er in ME-85340 Herceg Novi
Alleine der weite Weg nach Winterhude-Uhlenhorst ( unser REW*) bei dem Sturm.....
( Wurde er ausgewiesen?)
Impressum



Wikipedia erwähnt dazu:
Herceg Novi – Wikipedia

Bekannt ist das Kurzentrum „Dr. Simo Milošević“, das den leicht radioaktiven Meeresschlamm als Grundlage für vielfältige Therapien verwendet“.
:repect

Da wurde er also verstrahlt, muss einem kritischen Leser ja gesagt werden.
Abendlektüre ist dennoch gesichert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit: Bleibt natürlich bitte alle gesund, lässt euch von Schwurblern nicht irritieren
und bleibt HEUTE im Haus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Xsardas

Xsardas

Benutzer
Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
77
Ort
Sachsen
Version
Windows 10 Home 64 Bit 10.0.19043
System
Ryzen 7 5800X, 32GB Corsair, GeForce RTX 3070, ASUS ROG Strix X570-E, 2x SSD, 1xHDD
Ich lass mich gern gefügig machen, hatte schon immer eine devote Ader. Und wenn dann auch noch Olaf Scholz im Lederoutfit und mit Peitsche vor der Tür steht, um mich zu bestrafen weil ich unartig war, dann bin ich wunschlos glücklich. :rofl1
Zumal ich dank der verimpften Chips sowieso ständig gut drauf bin, da diese meinen Glückshormonspiegel aufrecht erhalten und ich nur noch mit einem Grinsen durch die Welt gehe ohne schlechte Gedanken. Ist doch eine tolle Sache. :sing
 
Thema:

Covid19 - Gedanken dazu

Sucheingaben

big eddie calzone

Oben