Teckler
Erfahrener Benutzer
genau... oder auch andersIn Märkten die Maske unter der Nase.
genau... oder auch andersIn Märkten die Maske unter der Nase.
genau... oder auch anders
Ich habe es nicht einmal als einfache, noch böse Kritik angesehen......bin immer wieder dankbar für Hinweise auf Themen die ich anders oder auch eben mal falsch sehe.Das war auch nicht als " böse Kritik" gemeint.
Leider haben die immer große "Abnehmer", allerdings eher weniger von der Brotwaren-Kundschaft; meist sind die "abgeräumt" (die Einweghandschuhe)Im Laden gibt es dann bei den Backwaren Einmal-Plastik-Handschuhe.
Deshalb fasse ich den Wagen nur an den Seiten, am Gitterkorb an, schiebe ihn neben mir her. In manchen Fällen dafür gut, wenn ein Drängler, oder so ein "Nah-Kuschler" kommt, da hat man mit dem Wagen die Möglichkeit, sich solche Personen vom Leib zu halten.Wenn man die dann anzieht, ist man bis zum Abgeben des Einkaufswagens doch ziemlich gut geschützt.
Gutes Gelingen.Nun, kommenden Sonntag erhalte ich meine erst Impfung gegen das verrückte Virus......
Das schreibt jemand, der aus Pankow (davon gehe ich aus, lt. deiner Profilangabe) kommt, und den Herrn Lobo (der noch nie ein gutes Wort zur Regierung rausrücken konnte, und meist nur stichelt und provoziert)? Bundeszwang, hängt dieser Wunsch noch so nach, nach alle den Jahren. Auch eine Demokratie kennt seine Grenzen. Und das ist gut so!warum der Bund nicht wegen "epidemischer Notlage von nationaler Tragweite" im Wege eines Bundeszwanges den "föderalen Kindergarten" zeitweise außer Gefecht setzt
Natürlich nicht, Herr Nachbar... Sei aus Niederschönhausen gegrüßt!Das hast du hoffentlich auch nicht so aufgefasst, Herr "Nachbar'"; Grüße aus Karow (gebürtig aus Hönow/BRB) ...... und noch einen schönen Tag![]()
Ich verwende so 2, 3, 4 Bier mit einem Schäpschen zwischendurchZur Desinfektion der Mundhöhle - was ist da am Besten zu verwenden :
Rum oder Whiskey? Oder doch besser ein Vodka oder ein Korn oder ein Pflaumenschnäpsle