Covid19 - Gedanken dazu

Diskutiere Covid19 - Gedanken dazu im Smalltalk Forum im Bereich Community; @ungarnjoker Wo wir doch jetzt schon aller Grundrechte beraubt sind? Wie groß wäre dann das Geschrei????

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.716
Version
Verschiedene WIN 10
@ungarnjoker
Wo wir doch jetzt schon aller Grundrechte beraubt sind?
Wie groß wäre dann das Geschrei????
 
#
schau mal hier: Covid19 - Gedanken dazu. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.090
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.998
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.804)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
Ja klar, das Recht auf Virenverbreitung muss unbedingt ins Grundgesetz aufgenommen werden. Wo kämen wir denn sonst hin, wenn das nicht Jeder selbst entscheiden darf. :irony
 
Zuletzt bearbeitet:

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.090
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
:irony unbedingt.

Ich habe gelesen, dass demnächst Schnelltests für alle Bürger zugelassen werden sollen.
Ich stehe diesem sehr skeptisch gegenüber.
Die Tests sollen u.a. in Apotheken verkauft werden, wo man auch die Anleitung für die Anwendung bekommen soll.
Allerdings soll es sich um neu entwickelte Tests handeln, die leichter anzuwenden sind.
So braucht man nicht mehr in der Nase zu bohren :D
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.867
Schade, das die Wahlen nicht jetzt schon sind. Würde ich doch glatt auch die Alt..... wählen, damit mich das Virus auch schnell erwischt. :wut
 

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.090
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Ok, das vertiefen wir jetzt nicht weiter. :D
 

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
305
Ort
Indonesia
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Fakt ist, China hat anfänglich Fehler gemacht,indem sie den Ausbruch in Wuhan nicht schnell genug ernst genommen haben.
Doch das wäre wohl gleich gelaufen,wenn der Beginn in Deutschland gewesen wäre.
Nun wollen sie auf keinen Fall diese Fehler wiederholen.
Zur Zeit scheint sich da wieder eine neue Welle aufzubauen und da wird nun sehr hart reagiert.
Zumal a auch das Chinesische neue Jahr vor der Tür steht. Daher bauen sie schon etzt riesige Quarantänelager um bereit zu sein fur den Notfall.
Die Chinesen scheinen eine bessere Fähigkeit zu haben,voraus zu schauen, als die westlichen Länder.

Ich weiss nicht,aber bei diesen Schnelltests fur Zuhause,würde doch vermutl. viel Unsinn gemacht ?!
Viele wollen es doch eigentlich gar nicht wirklich wissen,ob si e Positiv sind oder nicht und machen dann vorsichtshalber lieber keinen Test ! Andere stellen dann zuhause fest,sie sind positiv,melden es aber nicht - aus Angst dadurch Nachteile zu ernten!
Oder wieder Andere, springen gleich von der Brücke..... !
 
Zuletzt bearbeitet:

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.599
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.844) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Oder "großflächen Volksimpfung" per flugfähigem Zäpfchen Marke SchwererGustavPfizerMonsanto


DickerGustav.jpg




:irony:irony


Wobei ich eher befürworten würde, gewisse Gruppen damit aus unserer Umlaufbahn zu schie*****.
 

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
1.090
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Wobei ich eher befürworten würde, gewisse Gruppen damit aus unserer Umlaufbahn zu schie*****.
:eek: :rofl1 Warum beendest Du eigentlich nie das letzte Wort im Satz?
Ansonsten volle Zustimmung.
 

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
305
Ort
Indonesia
Version
Win !0 Insider
System
Toshiba Sat S55 A & Lenovo IdeaPad S 510p Notebooks
Oder so etwas vielleicht .... ?
pestizide-usa-101__v-videowebl.jpg
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.599
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.844) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Da fehlt leider das gewisse Überraschungsmoment für die Aluhutträger.

images.jpeg
 

hkdd

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
1.271
Ort
Dresden
Version
windows 10 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Aber solange ein Bodo Ramelow aus Thüringen die Kanzlerin "Das Merkelchen"nennt,
Dabei ist Ramelow MP von Gnaden Merkels, durch ihre Weisung aus dem fernen Ausland wurde die MP-Wahl in Thüringen "rückgängig" gemacht nach dem Motto FührerIN befiehl, wir folgen dir, und der abgewählte Ramelow wurde erneut "merkelcher" MP, nun nach eine Verschiebung der Wahlen in Thüringen bleibt er das auch noch bis September. In den anderen Bundesländern werden die Landtagswahlen nicht verschoben.
 

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
8.400
Version
.............20H2 Pro 64 bit Build 19042.844
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Tja, Wahrnehmung ist so eine Sache und kann höchst verzerrt sein.... ;)
 

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.639
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 20H2
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 860 Evo 2TB
Von solch einem Politiker, der während einer Telefonkonferenz solche Äußerungen tätigt und beliebt Snake oder Ähnliches zu spielen, kann man nichts Großartiges erwarten. Allenfalls Allgemeinplätze, Worthülsen, usw.

Grüsse von Ulrich
 
Thema:

Covid19 - Gedanken dazu

Sucheingaben

big eddie calzone

Oben