Ich sehe,preislich sind die also etwa gleich. Nur der Weg von China nach D ist etwas langer als der zu Indonesien.
Hätte wohl das "....sind wahrscheinlich besser...." In Frageform stellen sollen udns statt "wahrscheinlich"das Wort "möglicherweise ?"
benutzen sollen.
Der Deutsche Hausärzteverband warnt bereits vor Wucherpreisen, so wie bei den ersten Masken zu Beginn der Pandemie !
Da ist es gut, wenn man die durchschnittlichen,normalen Preise kennt.
Daher: Gut, haben wir darüber geredet. Dient dem Einen oder Anderem als Orientierungshilfe
Hier, ein interessanter,zusammenfassender Bericht über die Gesamtlage der Welt.
Corona-Impfungen weltweit: So laufen die Impfkampagnen in anderen Ländern - DER SPIEGEL
Also, die reichen Länder, die zahlen können,zuerst. Und wie im letzten Absatz zu lesen -was ich schon mal schrieb. In Indonesien kommen zuerst die Jungen dran.
Viele andere asiatische Staaten haben noch kein Impfprogramm, oder noch gar keinen Stoff im Land.
Bin gespannt,ob die dann der indonesischen Strategie folgen werden.
Viele Länder haben noch gar keinen Impstoff erhalten. Ob sie je Welchen erhalten werden?
Die reichen Lander horten die Bestände und für die Armen bleibt kaum noch was übrig.
Nicht so ideal. Kein Land kann einzeln sicher sein, die Pandemie überwunden zu haben,bevor nicht weltweit durchgeimpft worden ist.
Vorallem dann, wenn weiterhin munter in der Welt herumgeflogen wird !
Interessant für mich,ist auch, ob die gesamte globale Impfaktion je fertig durchgezogen werden kann, oder ob dieses Project irgendwann in absehbarer Zeit mal im Sande verlaufen wird,weil nicht realisierbar