Covers werden teilweise nicht erkannt.

Diskutiere Covers werden teilweise nicht erkannt. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze am PC und Notebook, die Groove-Musik App zum Musik abspielen. Am PC funktioniert alles einwandfrei. Am Notebook werden...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze am PC und Notebook, die Groove-Musik App zum Musik abspielen.

Am PC funktioniert alles einwandfrei.

Am Notebook werden teilweise die Covers in der App nicht erkannt, aber der Windows Media Player erkennt alles ohne Probleme.

Bei mir wird alles über OneDrive synchronisiert und ich rede von ca. 800 Alben.

Ich habe schon mehrere Lösungen aus dem Internet probiert, aber nichts hat geholfen.

Es fehlen ca. 1/3 - 2/3 die Covers, sonst würde ich das einfach über Info bearbeiten gemacht.

Das funktioniert ja leider auch nicht.

Gehe ich über Info bearbeiten und suche direkt das Cover aus dem Ordner sieht das so aus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Covers werden teilweise nicht erkannt.

Covers werden teilweise nicht erkannt. - Ähnliche Themen

• Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?

Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?: Ich sehe unterschiedliche Angebote für diese beiden Tastaturen, aber ich kann keinen Unterschied zwischen beiden feststellen, außer dass die...
  • Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe...
  • Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.

Surface pro 3 type Cover funktioniert nicht.: Hallo, Ich habe letztens mein Surface pro 3 nutzen wollen, doch leider musste ich feststellen, dass mein type Cover nicht mehr funktioniert...
  • Surface Pro 6 und Type-Cover

Surface Pro 6 und Type-Cover: Seit 2 Tagen kann ich mein Type-Cover nicht mehr mit dem Surface verbinden. Es wird der Laut ausgeben, dass ein Perepherie-Gerät erkannt wird...
  • Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr

Surface 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr: Bei meinem Surface Pro 4 funktioniert plötzlich das Type Cover nicht mehr. Ich habe wie im Internet beschrieben den Powerschalter und den...