Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören. Es wird nur der Text angezeigt. Cortana kann mich aber hören...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Creators Update kann ich die Antwort von Cortana nicht mehr hören. Es wird nur der Text angezeigt. Cortana kann mich aber hören. Soundwiedergabe ist aber in anderen Apps absolut korrekt! Ebenso Mikro.
Wer weiss einen Rat?

#
schau mal hier: Cortana. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit...
Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit...
Seit dem letzten Funktionalem Update (Win 10 2004) ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie deinstallieren?: Moin zsm. Ich habe Gestern das neue Windows Update gemacht (2004) und sah das Cortana nun als App auf Win 10 auftritt. Normal deinstallieren...
W10: Spracherkennung funktioniert nicht (mehr): Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt...
Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
Oben