cortana

Diskutiere cortana im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930? leider funktioniert es bei keinem der beiden Geräte. Danke gruß Manuel

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie aktiviere ich hey Cortana beim Lumia 1520/930?
leider funktioniert es bei keinem der beiden Geräte.
Danke gruß Manuel

#
schau mal hier: cortana. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cortana

cortana - Ähnliche Themen

Ich finde Cortana nicht.: Ich habe vor 2 Wochen Cortana noch gebraucht aber jetzt finde ich sie nirgendwo mehr... sie ist nicht unten in der Leiste, auch nicht wenn ich...
Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät...
Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana: Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana obwohl die Funktion an ist und ich spreche über mein internes Laptop Mikrofon Version: Microphone Array...
Oben