Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habs bisher nicht benutzt - die Cortana. (früher einmal ausprobiert - war ganz ok - meine Tochter hat sie geliebt, habs dann aber wieder...
B

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro Ver. 1903 (18362.175)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Hallo,
habs bisher nicht benutzt - die Cortana. (früher einmal ausprobiert - war ganz ok - meine Tochter hat sie geliebt, habs dann aber wieder abgeschaltet)
Jetzt nach dem grossen Update wollt ich´s mir gerne noch mal ansehen. Nur wo schalt ich das ein??? Bei Eingabe in der Suche (Lupe im Tray) kommt zwar "Cortana und Sucheinstellungen" , aber wenn ich das anklicke komm ich auf die Startseite der Einstellungen. Dort find ich keinerlei Einstellungen Cortana betreffend. Ich weiss noch, früher musste ich irgendwas in den Spracheinstellungen umstellen, damit es funktionierte. Hab die Region Österreich eingestellt.
Grüsse
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Stell mal die Region Deutschland ein !

B

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro Ver. 1903 (18362.175)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Danke Heinz.
kaum umgestellt war das "Schatzi" schon da. Hat mich auch nicht wieder verlassen, als ich wieder mein "Ösiland" eingestellt habe. :). Meine Tochter wird sich da freuen - Cortana hat sich damals als ihre virtuelle Freundin vorgestellt.

Thema:

Cortana

Sucheingaben

cortana deaktivieren

Cortana - Ähnliche Themen

• cortana

cortana: Wie kann ich cortana abschalten?
  • Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?

Windows 10 Cortana Beta App im Microsoft Store - Das Ende von Cortana oder ein neuer Anfang?: Bill Gates hat ja zugegeben, dass das Versäumen des Smartphone-Markts ein großer Fehler war, aber wie sieht es mit Sprachassistenten aus? Cortana...
  • Cortana nach Update auf Version 1903 weg

Cortana nach Update auf Version 1903 weg: Cortana ist nicht mehr vorhanden, auch nicht unter Apps zu finden, also nicht mehr auf dem PC. Und nun???
  • Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?

Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?: Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen...
  • bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden : Guten Abend, wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das...