Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habs bisher nicht benutzt - die Cortana. (früher einmal ausprobiert - war ganz ok - meine Tochter hat sie geliebt, habs dann aber wieder...

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
476
Ort
A-Perchtoldsdorf
Version
Pro Ver. 20H2 (19042.928)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Hallo,
habs bisher nicht benutzt - die Cortana. (früher einmal ausprobiert - war ganz ok - meine Tochter hat sie geliebt, habs dann aber wieder abgeschaltet)
Jetzt nach dem grossen Update wollt ich´s mir gerne noch mal ansehen. Nur wo schalt ich das ein??? Bei Eingabe in der Suche (Lupe im Tray) kommt zwar "Cortana und Sucheinstellungen" , aber wenn ich das anklicke komm ich auf die Startseite der Einstellungen. Dort find ich keinerlei Einstellungen Cortana betreffend. Ich weiss noch, früher musste ich irgendwas in den Spracheinstellungen umstellen, damit es funktionierte. Hab die Region Österreich eingestellt.
Grüsse
Michael
 
#
schau mal hier: Cortana. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast10191

Stell mal die Region Deutschland ein !
 

big3mike

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
476
Ort
A-Perchtoldsdorf
Version
Pro Ver. 20H2 (19042.928)
System
MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, MSI Radeon RX570, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD
Danke Heinz.
kaum umgestellt war das "Schatzi" schon da. Hat mich auch nicht wieder verlassen, als ich wieder mein "Ösiland" eingestellt habe. :). Meine Tochter wird sich da freuen - Cortana hat sich damals als ihre virtuelle Freundin vorgestellt.
 
Thema:

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...

Sucheingaben

cortana deaktivieren

Oben