Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einiger Zeit öffnet Cortana immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser. Ist das ein Fehler bei Windows 10 oder eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
seit einiger Zeit öffnet Cortana immer den Internet Explorer und nicht den Edge Browser. Ist das ein Fehler bei Windows 10 oder eine Einstellungssache?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

• Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Wie schon beschrieben ist mir heute aufgefallen, dass ich in bestimmten Programmen keine Tastatur Eingaben mehr machen kann. Zuerst aufgefallen...
  • Cortana, Skype und Office 365

Cortana, Skype und Office 365: Hallo, ich wollte Cortana mit Skype und meinem Office 365 verlinken. Es kommt dann immer die Anmeldung für mein Microsoft-Konto, wenn ich...
  • Spiele mit Cortana spielen - So spielt man Schere, Stein, Papier, Echse, Spock mit Cortana und mehr

Spiele mit Cortana spielen - So spielt man Schere, Stein, Papier, Echse, Spock mit Cortana und mehr: Wenn es um Sprachassistenten geht ist Cortana bei vielen sicher nicht mehr ganz so weit vorne, aber der eine oder andere nutzt es dennoch gerne...
  • Cortana wieder in Deutsch verfügbar?

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?: Hallo an das Forum, ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr verfügbar. Meine...
  • Fehlermeldung bei Cortana

Fehlermeldung bei Cortana: Wenn ich "Hey, Cortana sage" geht eine Fenster auf und es erscheint 1) ein oranger Kreis in der Erwartung einer Frage und 2) die Schrift "...