Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows10 und Cortana. Beim Testen von Cortana geht bei mir das E-Mail schreiben nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit gestern einen neuen Laptop mit Windows10 und Cortana.
Beim Testen von Cortana geht bei mir das E-Mail schreiben nicht richtig. Ab und zu geht es bis zum "Abschicken" problemlos. Manchmal öffnet sie statt den Kontakt (Bsp: "Simon") als Empfänger hinzuzufügen, öffnet sie die bling suche "Simon". Dasselbe passiert auch wenn ich "Abschicken" sage. da öffnet sie dann die bling suche "abschicken".
Was kann ich tun?
 
#
schau mal hier: Cortana. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste: Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG...
Cortana öffnet Webseite, anstatt Mail zu schreiben?!: Hallo Allerseits, ich habe ein kleines Problem › Sage ich: "Hey Cortana, schreibe Mail an XYZ" öffnet sie nicht die App, sondern sucht in Edge...
Cortana funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe meinen Latop neu mit Windows 10 aufgesetzt, da ich sehr starke Performance-Probleme hatte. Das hat dann auch...
Problem bei Konto hinzufügen bei Outlook 2016: Hallo, ich sitze schon seit mehrere Stunden vor dem Rechner und habe schon einiges versucht, jedoch bekomme ich es nicht gebacken ein Konto in...
Cortana öffnet statt Mailprogramm die Bingsuche: Hallo zusammen Seit Tagen suche ich nach einer Lösung für mein Problem, komme aber nicht weiter: Wenn ich Cortana eine Mail schreiben lassen...
Oben