Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Spezies! Meine Frage an euch, muß ich Cortana auf den Computer haben, oder kann ich das Tool deinstallieren. Dank an Euch!
  • Cortana Beitrag #1
S

staber

Hallo Spezies!
Meine Frage an euch, muß ich Cortana auf den Computer haben, oder kann ich das Tool
deinstallieren.
Dank an Euch!

#
schau mal hier: Cortana. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Cortana Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

WingetUI Test: Habe mal eben kurz WingetUI gefahrlos in einer VM getestet. Releases · marticliment/WingetUI Mit diesem Tool kann man alle Windows-Apps...
Antiviren-Programm: Guten Tag, nachdem mir hier im Forum in Bezug auf ein anderes Problem überaus freundlich, hilfsbereit und erfolgreich geholfen wurde, wage ich...
Minitool Partition Manager: Ich habe versucht mit minitool-partition wizzard eine Partition zu verschieben. Ich habe es aber versäumt die Daten vorher zu sichern, weil das...
lokales Benutzerprofil zu einem anderen lokalen Benutzerprofil kopieren: Hallo! Ich habe auf einem Computer ein lokales Profil mit unterschiedlichen Einstellungen (Registry Einträge, Drucker, Autostart u.s.w.) und...
Cortana soll anstatt mit Bing mit Google suchen: Hallo, ich habe Win 10 und Firefox. Vor längerer Zeit habe ich mal mit Hilfe von Foxtana Pro, Cortana dazu gebracht, 'Google' als Suchmaschine zu...

Sucheingaben

windows 10 cortana deinstallieren

,

cortana deinstallieren

,

winows 10 cortana deinstallieren

Oben