Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Windows 10 läuft stabil und ich bin eigentlich zufrieden ... bis auf "Cortana", denn die...
O

Oachkatzl

Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Mein Windows 10 läuft stabil und ich bin eigentlich zufrieden ... bis auf "Cortana", denn die habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.
1. Bei mir ist alles auf Deutsch eingestellt, bis auf "Sprachein-/ausgabe", da hab ich nur leere Felder, kann also keine Sprache auswählen.
2. Auch geht die "Einrichtung des Mikrofones für die Spracherkennung" nicht, das Fenster versucht sich zu öffnen,
ist aber so schnell wieder weg das man es gar nicht sieht. Mein Mikro funktioniert aber !
3. Bei "Einstellungen - Datenschutz - Position" ist "Suchen" auf "EIN", aber nur die LUPE, das Cortana Kreissymbol
habe ich dort nicht.
Ich habe im Internet noch keine Lösung gefunden, kann es sein das mir das "Spracherkennungspaket" fehlt ?
Weil ich bei der "Sprachein-/ausgabe" ja nichts einstellen kann ?!
Bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe.
MfG
Oachkatzl

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

Oachkatzl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
Für alle die dasselbe Problem haben ...
Ich hab endlich den Fehler gefunden

Anscheinend war auf meiner Festplatte (C:/) nen Fehler, den ich auf folgenden Weg gefunden und repariert habe.
1. Arbeitsplatz (Dieser PC) doppelklicken
2. Lokaler Datenträger C - Rechtsklick auf Eigenschaften
3. Den Reiter Tools öffnen
4. Dort auf Prüfen ... und einfach den Anweisungen folgen (Falls Fehler gefunden werden)

MfG Oachkatzl ;)

Thema:

Cortana

Sucheingaben

cortana lupe statt kreis

,

sprachein- ausgabe windows mobile 10

,

cortana kreis statt lupe

,
cortana kein kreissymbol

Cortana - Ähnliche Themen

• Cortana ist von der Startleiste verschwunden.

Cortana ist von der Startleiste verschwunden.: Seit dem letzten Update ist Cortana von der Startleiste verschwunden. Wie mach ich sie wieder sichtbar.
  • Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen?
  • Cortana

Cortana: Liebe Microsoft Community, Cortana funktioniert auch unter Edge nicht mehr (hatte zwischenzeitlich einmal Google Chrome als Browser !), jetzt...
  • Cortana ist weg

Cortana ist weg: Bei mir ist bei win 10 Cortana über Nacht verschwunden. Nun habe ich folgenden Beitrag gefunden: Gefunden habe ich einen Registry-Eintrag, der...
  • Cortana auf Deutsch nicht verfügbar

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar: Habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Gibt es bei Euch einen Erfolg und funktioniert Cortana wieder?