Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Windows 10 läuft stabil und ich bin eigentlich zufrieden ... bis auf "Cortana", denn die...
O

Oachkatzl

Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Mein Windows 10 läuft stabil und ich bin eigentlich zufrieden ... bis auf "Cortana", denn die habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.
1. Bei mir ist alles auf Deutsch eingestellt, bis auf "Sprachein-/ausgabe", da hab ich nur leere Felder, kann also keine Sprache auswählen.
2. Auch geht die "Einrichtung des Mikrofones für die Spracherkennung" nicht, das Fenster versucht sich zu öffnen,
ist aber so schnell wieder weg das man es gar nicht sieht. Mein Mikro funktioniert aber !
3. Bei "Einstellungen - Datenschutz - Position" ist "Suchen" auf "EIN", aber nur die LUPE, das Cortana Kreissymbol
habe ich dort nicht.
Ich habe im Internet noch keine Lösung gefunden, kann es sein das mir das "Spracherkennungspaket" fehlt ?
Weil ich bei der "Sprachein-/ausgabe" ja nichts einstellen kann ?!
Bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe.
MfG
Oachkatzl
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
O

Oachkatzl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Home
Für alle die dasselbe Problem haben ...
Ich hab endlich den Fehler gefunden

Anscheinend war auf meiner Festplatte (C:/) nen Fehler, den ich auf folgenden Weg gefunden und repariert habe.
1. Arbeitsplatz (Dieser PC) doppelklicken
2. Lokaler Datenträger C - Rechtsklick auf Eigenschaften
3. Den Reiter Tools öffnen
4. Dort auf Prüfen ... und einfach den Anweisungen folgen (Falls Fehler gefunden werden)

MfG Oachkatzl ;)
 
Thema:

Cortana

Sucheingaben

cortana lupe statt kreis

,

sprachein- ausgabe windows mobile 10

,

cortana kreis statt lupe

,
cortana kein kreissymbol

Cortana - Ähnliche Themen

  • Cortana in Deutsch(Deutschland) nicht verfügbar.

    Cortana in Deutsch(Deutschland) nicht verfügbar.: Hey, ich kann seit ein paar Tagen Cortana nicht mehr nutzen.... Mir wird gemeldet, dass Cortana in Deutsch (Deutschland) zurzeit nicht verfügbar...
  • Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen". Früher ging das.

    Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen". Früher ging das.: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie...
  • Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht)

    Keine Tastatureingabe Möglich in Suchfeld, Edge, Windows Einstellungen oder Apps (Cortana geht auch nicht): Ich stelle hier nochmal die gleiche Frage wie im anderen Thread von mir, da irgendwie so gar keine Vorschläge kommen. Das Problem fängt mich so...
  • Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar

    Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren (?) nicht, ich versuche mittlerweile sehr...
  • Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

    Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
  • Ähnliche Themen

    Oben