Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo.Cortana zeigt mir immer einen falschen Standort an.Statt meinen Standort zeigt es den meines Providers in Sachsen.Wie kann ich meinen...
G

Gast

Hallo.Cortana zeigt mir immer einen falschen Standort an.Statt meinen Standort zeigt es den meines Providers in Sachsen.Wie kann ich meinen Standort eingeben und Speichern?

#
schau mal hier: Cortana. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Wetter-Standort wechseln - So legt man neue Wetter-Standorte im Edge Browser fest: Der Microsoft Edge Browser zeigt auf Wunsch in einem neuen Tab auch das Wetter an und eventuell will man hier auch mal andere Orte nutzen oder der...
O365 - Outlook 16 - Hosted Exchange - Passwortschleife - Kein Zugang bzw. Neuinstallation nicht möglich: Outlook Build: 16.0.13231.20110 Exchangekonto - Hosted beim Provider Seit gestern nachmittag (ca 16.30/05.10.2020) auf 2 versch. und...
Währung im Konto ändern: Ich kann etwas nicht zahlen über den Store. In meinem Microsoft-Store konnte ich nur in CHF zahlen. Ich habe heute Nacht ein altes (deutsches)...
Cortana macht vermutlich Probleme: Ich habe ein Problem mit der Win Taste.:( Ich spiele „the Crew2 das ist ein Rennspiel von Ubisoft“ und kann seit ein paar Tagen nicht mehr beim...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...

Sucheingaben

zeig mir meinen standort

Oben