Cortana

Diskutiere Cortana im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt das Cortana nur bestimmte apps startet? Z.B. startet sie windows media player aber...
R

Rizzler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt das Cortana nur bestimmte apps startet? Z.B. startet sie windows media player aber kein steam oder guild wars 2 was ich recht seltsam finde, da sie my.com (für skyforge online) auch startet.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Rizzler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
push nach oben!

S

smartis70

Benutzer
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Hallo. Ist das richtig, dass Cortana nur auf englisch funktioniert? Gibt es keine Möglichkeit Cortana zu nutzen, aber die Systemsprache auf deutsch zu lassen?

Thema:

Cortana

Sucheingaben

cortana windows media player

Cortana - Ähnliche Themen

• Cortana, Skype und Office 365

Cortana, Skype und Office 365: Hallo, ich wollte Cortana mit Skype und meinem Office 365 verlinken. Es kommt dann immer die Anmeldung für mein Microsoft-Konto, wenn ich...
  • Spiele mit Cortana spielen - So spielt man Schere, Stein, Papier, Echse, Spock mit Cortana und mehr

Spiele mit Cortana spielen - So spielt man Schere, Stein, Papier, Echse, Spock mit Cortana und mehr: Wenn es um Sprachassistenten geht ist Cortana bei vielen sicher nicht mehr ganz so weit vorne, aber der eine oder andere nutzt es dennoch gerne...
  • Cortana wieder in Deutsch verfügbar?

Cortana wieder in Deutsch verfügbar?: Hallo an das Forum, ich habe das gleiche Problem. Seit Installation des Preview ist Cortana in Deutschland nicht mehr verfügbar. Meine...
  • Fehlermeldung bei Cortana

Fehlermeldung bei Cortana: Wenn ich "Hey, Cortana sage" geht eine Fenster auf und es erscheint 1) ein oranger Kreis in der Erwartung einer Frage und 2) die Schrift "...
  • wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041

wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041: wann ist cortana in deutsch verfügbar? build 19041 Moved from English forum