Cortana

Diskutiere Cortana im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe neuerdings ein weiteres Icon 'mit Cortana sprechen'. Wenn ich es anklicke steht 'Cortana ist in Ihrer Region nicht verfügbar'. Wer ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe neuerdings ein weiteres Icon 'mit Cortana sprechen'. Wenn ich es anklicke steht 'Cortana ist in Ihrer Region nicht verfügbar'. Wer ist Cortana und warum spricht sie nicht mit mir? Bin in der Region Zürich.....

#
schau mal hier: Cortana. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana

Cortana - Ähnliche Themen

Cortana in Deutsch(Deutschland) nicht verfügbar.: Hey, ich kann seit ein paar Tagen Cortana nicht mehr nutzen.... Mir wird gemeldet, dass Cortana in Deutsch (Deutschland) zurzeit nicht verfügbar...
Cortana: Cortana spricht nicht
Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana: Cortana reagiert nicht auf Hey Cortana obwohl die Funktion an ist und ich spreche über mein internes Laptop Mikrofon Version: Microphone Array...
Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit...
Kein Weckwort für Cortana: Hallo! Ich bekomme bei dem Versuch, Cortana zu nutzen schon ewig den Hinweis angezeigt, dass "die Aktivierung mittels Weckwortes derzeit nicht...
Oben