Cortana zum laufen bringen

Diskutiere Cortana zum laufen bringen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Cortana laeuft nur mit der englischen Einstellung. Nach einigem Hin und Her alles auf EN umgestellt und sie meldet sich. Im Moment noch nicht...
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Cortana laeuft nur mit der englischen Einstellung.
Nach einigem Hin und Her alles auf EN umgestellt und sie meldet sich.
Im Moment noch nicht akustisch, denn dazu muss anscheinend mit MS_Account gearbeitet werden und den habe ich auf diesem System noch nicht eingerichtet.

edit:
Cortana einrichten
Windows 10: Cortana aktivieren
 

Anhänge

  • Cortana_engl_1a.jpg
    Cortana_engl_1a.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 257
  • Cortana_engl_2a.jpg
    Cortana_engl_2a.jpg
    11 KB · Aufrufe: 276
  • Cortana_engl_3a.jpg
    Cortana_engl_3a.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cortana zum laufen bringen

Cortana zum laufen bringen - Ähnliche Themen

Windows 10 auf altem Toshiba C670-99 muckt: Einen schönen, guten Tag. Vielleicht hat jemand ein hilfreichen Tipp. Ich habe mal wieder versucht, meinen alten Toshiba C670-99 Laptop zum...
Nach Anschluss eines Smartphones werden USB-Speicher nicht mehr eingebunden: Moin, ich habe ein großes Problem mit meinen USB-Speichern (diverse Sticks, externe Festplatte, externes DVD-Laufwerk): Sie werden von Windows...
Windows 10 Kamera App QR-Code Scanner und Barcode Scanner aktivieren - So wird es gemacht: Immer wieder will man vielleicht einen QR-Code scannen, manchmal sogar einen Barcode, und dann wäre es doch ganz praktisch, wenn das auch mit...
Win 10 > unerwünschte Software loswerden FÜR ALLE NUTZER: Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen alten Win7-PC für die Familie mit WIN 10 neu aufgesetzt. Leider kommt dabei eine Menge Müll mit, die ich weder...
Windows 10 Mobile Cortana Sicherheitslücke beheben bzw. umgehen mit Microsoft Workaround: Am 8. Oktober 2019 wurde das Update KB4522809 für Windows 10 Mobile ausgerollt und somit die Versionsnummer für den Betriebssystem Build auf...
Oben