Cortana wurde angehalten und soll wieder aktiv sein

Diskutiere Cortana wurde angehalten und soll wieder aktiv sein im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe versehentlich Cortana angehalten. Wie kann ich es wieder aktiviieren? Herzl. Gruß A.Schreglmann
A

A.Schreglmann

Ich habe versehentlich Cortana angehalten. Wie kann ich es wieder aktiviieren?
Herzl. Gruß
A.Schreglmann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenn Du uns sagst, wie Du Cortana anhalten konntest! Ich kenne zumindest in Windows keinen Schalter, mit dem man Cortana mal eben versehentlich ausknipsen könnte.

Thema:

Cortana wurde angehalten und soll wieder aktiv sein

Cortana wurde angehalten und soll wieder aktiv sein - Ähnliche Themen

• Cortana

Cortana: Cortana funktioniert nicht mehr. Was ist zu tun?
  • Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut

Cortana - Es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später erneut: Die im Betreff erwähnte Meldung kommt bei einigen Befehlen wie z.b. Timer einstellen, aber Programme öffnen z.b. Taskmanager funktioniert...
  • Cortana

Cortana: Kann mich bei Cortana nicht anmelden
  • Edge Browser und Cortana

Edge Browser und Cortana: Mein CC Claener löscht täglich 33 Dateien, die alle Cortana betreffen. Ich habe weder mit dem Edge noch mit Cortana was am Hut. Cortana hatte ich...
  • Cortana Verlauf gesammelter Daten löschen - So löscht man was Cortana über den User gelernt hat!

Cortana Verlauf gesammelter Daten löschen - So löscht man was Cortana über den User gelernt hat!: Die Zukunft von Cortana liegt im Dunkeln und vielleicht wird sie bald nur noch als optionale App auf Windows 10 Geräten zum Einsatz kommen wenn...