Cortana/Windows 10 und Facebook

Diskutiere Cortana/Windows 10 und Facebook im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist es möglich Cortana oder Windows 10 mit Facebook oder Twitter zu verbinden.
K

Kevin

Ist es möglich Cortana oder Windows 10 mit Facebook oder Twitter zu verbinden.

Thema:

Cortana/Windows 10 und Facebook

Cortana/Windows 10 und Facebook - Ähnliche Themen

Cortana soll anstatt mit Bing mit Google suchen: Hallo, ich habe Win 10 und Firefox. Vor längerer Zeit habe ich mal mit Hilfe von Foxtana Pro, Cortana dazu gebracht, 'Google' als Suchmaschine zu...
Whats App - facebook: Was passiert eigentlich wenn ich kein facebook-Konto habe. Flieg ich raus, legt Facebook eines an, ...
Facebook Nachtmodus aktivieren - Facebook Dark Mode aktivieren oder deaktivieren leicht gemacht: Das neue Facebook Layout ist sicher nicht jedermanns Geschmack und mit Erweiterungen kann man es im Moment auch wieder deaktivieren, aber auf...
Altes Facebook Layout in Firefox Browser wieder aktivieren - So geht es ganz leicht dank Erweiterung: Facebook macht den Nutzern das neue Design schon lange schmackhaft, aber so mancher nutzte hier gerne die Option, dann doch wieder zum alten Look...
Hotmail-Mailadresse stiehlt mein Facebook-Account: Hallo, eine gefälschte Hotmail-Mailadresse hat meine Facebook-Account gestohlen und die Mailadresse geändert. Ich erreiche niemanden bei...

Sucheingaben

windows 10 cortana umbenennen

,

cortana mit facebook verbinden

Oben