Cortana von Bing zu Google Chrome

Diskutiere Cortana von Bing zu Google Chrome im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe schon viele veraltete Videos dazu angesehen, die sagen ich soll bei Google Chrome Erweiterungen bing2google (gibt es nicht mehr)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe schon viele veraltete Videos dazu angesehen, die sagen ich soll bei Google Chrome Erweiterungen bing2google (gibt es nicht mehr) oder Chrometana hinzufügen. Ich benutzte nur Google Chrome.Es klappt aber nicht von den empfohlenen Sachen. Und da ich nur veraltete Video bzw. Texte die bei mir nicht funktionieren gestoßen bin dachte ich ich frag hier mal nach. Das ich ist ziemlich nervig wenn dann bei Cortana immer nur Bing auf geht. Vielleicht hat einer von Euch die Lösung für mein Problem.

Danke fürs Durchlesen/Antworten,

Muecki2912
 
Thema:

Cortana von Bing zu Google Chrome

Cortana von Bing zu Google Chrome - Ähnliche Themen

Cortana soll anstatt mit Bing mit Google suchen: Hallo, ich habe Win 10 und Firefox. Vor längerer Zeit habe ich mal mit Hilfe von Foxtana Pro, Cortana dazu gebracht, 'Google' als Suchmaschine zu...
Edge Dev channel 82.0.432.3 ist verfügbar: Mal wieder was neues vom Edge. Hinzugefügte Funktionen: Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Schaltfläche Freigeben neben der Adressleiste...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18980: Was ist neu in Build 18980? Ein Update zu Cortana Als Reaktion auf das Feedback führen wir einen Plan durch, um es allen Windows-Kunden zu...
Windows 10 und Cortana: Google als Standardsuchmaschine nutzen: Bei einer Suche über die digitale Helferin von Windows 10 wird standardmäßig auf Microsofts eigene Suchmaschine Bing verwendet. Mit wenigen Klicks...
Google Chrome funktionier nicht mehr: Hallo, ich wende mich jetzt an die Windows Experten, da ich mehreres gemacht habe, aber nicht weiter komme. Seit einigen Tagen geht mein Chrome...
Oben