Cortana von Bing zu Google Chrome

Diskutiere Cortana von Bing zu Google Chrome im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe schon viele veraltete Videos dazu angesehen, die sagen ich soll bei Google Chrome Erweiterungen bing2google (gibt es nicht mehr)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe schon viele veraltete Videos dazu angesehen, die sagen ich soll bei Google Chrome Erweiterungen bing2google (gibt es nicht mehr) oder Chrometana hinzufügen. Ich benutzte nur Google Chrome.Es klappt aber nicht von den empfohlenen Sachen. Und da ich nur veraltete Video bzw. Texte die bei mir nicht funktionieren gestoßen bin dachte ich ich frag hier mal nach. Das ich ist ziemlich nervig wenn dann bei Cortana immer nur Bing auf geht. Vielleicht hat einer von Euch die Lösung für mein Problem.

Danke fürs Durchlesen/Antworten,

Muecki2912
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana von Bing zu Google Chrome

Cortana von Bing zu Google Chrome - Ähnliche Themen

  • Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist

    Cortana startet nur Bing, obwohl im Edge Google eingestellt ist: Hallo, ich habe Probleme mit Bing, bei Bildanzeige stürzt der PC ab, bei google nicht. Wie kann ich bei Cortana google einstellen ? Danke
  • Cortana und Bing deaktivieren

    Cortana und Bing deaktivieren: Hallo, Ich verwende Windowsphone 10. Weiß jemand ob und gegebenfalls wie man Bing und/oder Cortana auf Windowhsphone 10 deaktiviert oder besser...
  • Cortana öffnet nur Bing

    Cortana öffnet nur Bing: Hallo, ich weiß dass es bereits mehrere Beiträge zu diesem Thema gibt, aber bis jetzt hat nichts geholfen. Problem: Cortana öffnet keine...
  • Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet

    Cortana - Anfragen an Cortana werden in Bing Suchmaschine geöffnet: Hallo- Ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows Version 1607. Cortana ist aktiviert. Wenn eine Frage in die Cortana Suchleiste unten...
  • Microsofts Sprachassistentin Cortana arbeitet nur noch unter Edge und Bing

    Microsofts Sprachassistentin Cortana arbeitet nur noch unter Edge und Bing: Bislang ist es unter Windows 10 möglich gewesen die Websuchen mittels der Cortana manuell an fast jeden beliebigen Browser sowie auch Suchmaschine...
  • Ähnliche Themen

    Oben