Cortana und Termine im Kalender

Diskutiere Cortana und Termine im Kalender im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss? Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi, warum erinnert mich Cortana nicht wann ich zu einem Termin in meinem Kalender losfahren muss?
Es hat schon mal funktioniert, aber in letzter Zeit geht nichts mehr.
Wie muss ich den Ort eingeben, braucht das eine spezielle Formatierung?

-Dirk Scheumann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana und Termine im Kalender

Cortana und Termine im Kalender - Ähnliche Themen

• Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen". Früher ging das.

Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen". Früher ging das.: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie...
  • Schwierigkeiten mit Cortana

Schwierigkeiten mit Cortana: 1. Ich habe Cortana gebeten, mich an bestimmte Stichwörter zu erinnern, wenn ich diesen oder jenen Kontakt anmaile. Sie verspricht das, hält es...
  • cortana kann keine hotmail Termine eintragen

cortana kann keine hotmail Termine eintragen: Cortana kann keine hotmail Termine eintragen. Kalender ist in outlook und im Windows 10 eigenen Email Client eingetragen. Termine abfragen...
  • Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile)

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile): Hallo zusammen, bisher hat Cortana beim Start immer meine Termine für den Tag mit angezeigt, neben : Nachrichten, Wetter etc. Wie kann man...
  • Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile)

Lumia 830 : Cortana zeigt Tagesübersicht Termine nicht mehr an (Win10mobile): Hallo zusammen, bisher hat Cortana beim Start immer meine Termine für den Tag mit angezeigt, neben : Nachrichten, Wetter etc. Wie kann man...