Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld

Diskutiere Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wer weiß Rat? Die Problembehandlung führt zu folgendem Ergebnis: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Nicht behoben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wer weiß Rat? Die Problembehandlung führt zu folgendem Ergebnis:
Wenn in den Datenverzeichnissen von Windows Search falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst abgerufen oder aktualisiert werden. Dies kann zu langsamen Suchvorgängen oder unvollständigen Suchergebnissen führen.
Datenverzeichnisberechtigungen
Berechtigungen für Windows Search-Datenverzeichnis
NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Korrekte Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse wiederherstellenAbgeschlossen
Stellen Sie die richtigen Berechtigungen für die Datenverzeichnisse von Windows Search wieder her.

Falsche Berechtigungen für Windows Search-VerzeichnisseNicht behoben
[TD]
[/TD]

Thema:

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld

Cortana und sie Einstellung-App schließen sich bei Eingabe von Buchstaben ins Suchfeld - Ähnliche Themen

• Windows 10 2004 Kurztipp - Cortana deaktivieren und so Cortana in Windows 10 2004 nicht starten

Windows 10 2004 Kurztipp - Cortana deaktivieren und so Cortana in Windows 10 2004 nicht starten: Cortana ist tot, es lebe Cortana möchte man fast sagen und der eine oder andere wird da sicher noch ein „leider“ mit anfügen, denn wirklich...
  • Cortana lässt sich nicht mit Kalender etc verbinden

Cortana lässt sich nicht mit Kalender etc verbinden: Hallo, ich wollte Cortana nutzen, um mir meine Termine zu verwalten und vorlesen zu lassen. Ich habs mit meinem privaten und schulischen...
  • Seit dem letzten Funktionalem Update (Win 10 2004) ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie deinstallieren?

Seit dem letzten Funktionalem Update (Win 10 2004) ist Cortana auf meinem PC wie kann ich sie deinstallieren?: Moin zsm. Ich habe Gestern das neue Windows Update gemacht (2004) und sah das Cortana nun als App auf Win 10 auftritt. Normal deinstallieren...
  • Cortana

Cortana: Cortana spricht nicht