Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950

Diskutiere Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich nutze Windows 10 schon seit 2015 auf Laptop, Tablet und WindowsPhone. Ich glaube also, mich ein wenig auszukennen. Was Microsoft aber in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich nutze Windows 10 schon seit 2015 auf Laptop, Tablet und WindowsPhone. Ich glaube also, mich ein wenig auszukennen.
Was Microsoft aber in letzter Zeit mit Cortana auf dem WindowsPhone macht, ist alles andere als Fortschritt.
Die Sprachbefehle werden immer weniger statt mehr. Auf meinem alten Lumia 640 (Win 10) funktionierte der Sprachbefehl:
"navigiere mich nach Hause" ohne Probleme. Auch "navigiere mich nach ....(Adresse)" hat immer bestens funktioniert.
Nach dem letzten Update auf meinem neuen Lumia 950 geht das alles plötzlich nicht mehr.
Statt der Karten-App macht Cortana mir ständig den Edge-Browser auf und zeigt mir Internetseiten zu meiner Adresse.
Microsoft - WAS SOLL DER MIST???
Oder hat jemand von Euch eine Lösung für mich? Gibt es neue Befehle für Cortana?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950 - Ähnliche Themen

• Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Cortana dreht durch - Hohe Prozessorlast

Cortana dreht durch - Hohe Prozessorlast: Hallo zusammen. Wie der Titel dieses Threads schon verrät, geht es um Cortana. Es läuft permanent im Hintergrund und verursacht dadurch eine...
  • Cortana

Cortana: Cortana funktioniert nicht mehr. Was ist zu tun?
  • Cortana zeigt keine Karten mehr an.

Cortana zeigt keine Karten mehr an.: Hallo zusammen! Cortana zeigt seit längerem keine Inhalte aus dem Notizbuch an. In meinem Fall handelt es sich dabei um Besondere Anlässe...
  • Windows 10 Store, Cortana, Edge, Karten funktioniert nicht

Windows 10 Store, Cortana, Edge, Karten funktioniert nicht: Hallo, habe ein Problem und zwar lässt sich der Windows Store und die oben genannten Apps nicht mehr starten. Ich bekomme im Windows Store die...