Cortana und Bing deaktivieren

Diskutiere Cortana und Bing deaktivieren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich verwende Windowsphone 10. Weiß jemand ob und gegebenfalls wie man Bing und/oder Cortana auf Windowhsphone 10 deaktiviert oder besser...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich verwende Windowsphone 10.
Weiß jemand ob und gegebenfalls wie man Bing und/oder Cortana auf Windowhsphone 10 deaktiviert oder besser noch komplett entfernt.
Das macht mir nur mehr Probleme als es hilfreich ist z.B. lassen sich links in e-mails oder Anlagen nicht direkt öffnen sondern Bing "funkt" da immer dazwischen und versucht Websseiten zu finden. Das ist besonders ärgerlich wenn man sich im Ausland aufhält, weil Bing trotz der eingestellten Option den Standort nicht zu senden den trotzdem verwendet. Also wenn ich in China bin einen Link der mir z.B. in einem e-mail gesendet wurde aufmachen will sucht das **** Bing auf Chinesischen Webseiten! Abgesehen von dem Datenvolumen das ohne aktive Nutzung Bing und Cortana verbraucht wird weil die ständig Daten an Microsoft im Hintergrund senden. Das ist ein Wahnsinn beim Daten-Rooming.
Also Bing und Cortana müssen unbeding entfernt werden.

Gruß Gerald
 
Thema:

Cortana und Bing deaktivieren

Cortana und Bing deaktivieren - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...

Sucheingaben

windows 10 cortana deaktivieren

Oben