Cortana Taste erstellen

Diskutiere Cortana Taste erstellen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi hat das Cortana eine Tastenkombination die ich mir auf meine Maus oder Tastatur legen kann. Ich weiß das ich nur unten links auf das Micro...

Tiborius

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10130
Hi

hat das Cortana eine Tastenkombination die ich mir auf meine Maus oder Tastatur legen kann. Ich weiß das ich nur unten links auf das Micro klicken muss aber ich eine richtig faule Sau und da ist mir der weg mit der Maus schon zu weit^^

Also wenn ich die Taste drücke soll die Sprachsteuerung an gehen.

Gruß Tiborius

#
schau mal hier: Cortana Taste erstellen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Win+S drücken und schon geht die Suche auf.

Tiborius

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10130
Danke für dir schnelle Hilfe.
War zwar jetzt nicht das was ich wollte aber dadurch habe ich es dann doch raus gefunden.

Win+S öffnet zwar die suche aber nicht die Sprachsteuerung
Win+C öffnet die Sprachsteuerung

Gruß

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hattest nach eine Taste für Cortana gefragt und wenn alles für Cortana aktiv ist, dann aktiviert Win+S auch Cortana.

Tiborius

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10130
Hi

Also wenn ich die Taste drücke soll die Sprachsteuerung an gehen.

Gruß Tiborius

Da ich es raus gefunden habe was ich wollte muss ich jetzt hier keine Diskussion anfangen was ich geschrieben habe

Thema:

Cortana Taste erstellen

Cortana Taste erstellen - Ähnliche Themen

KlickEinrasten für linke Maustaste aktivieren oder aktivieren - Das hilft wenn die Maustaste einrastet: So mancher kennt das Problem und weiß dann oft auch nicht, woher es kommt. Man markiert etwas mit der linken Maustaste und plötzlich wird diese...
Tasten ohne Funktion erstellen: Ich besitze eine Maus mit 12 Zusatztasten. Ich will Tasten ohne eine bestimmte Funktion erstellen und den Zusatztasten zuweisen, damit ich diese...
[Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...

Sucheingaben

cortana tastenkombination

,

cortanataste keyboard

,

cortana taste einrichten

,
cortana tastr änder
, forum knopf soll cortana einschalten
Oben