Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund

Diskutiere Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen hat die Cotana Suchleiste plötzlich einen weißen Hintergrund. Ich kann mir das nicht erklären, da ich nichts an den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit einigen Tagen hat die Cotana Suchleiste plötzlich einen weißen Hintergrund.
Ich kann mir das nicht erklären, da ich nichts an den Einstellungen geändert habe.
Eine Ursache könnte sein, dass sich ein Support bei mir per LogMeIn draufgeschaltet hat.

Wie kann ich die Hintergrundfarbe der Suchleiste wieder ändern?

Gruß

OLLI
 
Thema:

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund - Ähnliche Themen

Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt.: Hallo, wir haben unser Company Hintergrundbild per GPO verteilt und gesetzt. Seit ein paar Tagen haben einige User nur noch einen Schwarzer...
Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo, um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die...
Browser stürzen ständig ab.: Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinen Browsern "Google Chrome" und "Firefox". MS Edge funktioniert einwandfrei...
Alle paar Monate startet mein PC langsam, was kann ich tun?: Guten Tag, wie der Titel schon verrät, kommt es alle 1-3 Monate bei meinem Rechner dazu, dass er langsam startet und sehr verzögert reagiert...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Oben