Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund

Diskutiere Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen hat die Cotana Suchleiste plötzlich einen weißen Hintergrund. Ich kann mir das nicht erklären, da ich nichts an den...
  • Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit einigen Tagen hat die Cotana Suchleiste plötzlich einen weißen Hintergrund.
Ich kann mir das nicht erklären, da ich nichts an den Einstellungen geändert habe.
Eine Ursache könnte sein, dass sich ein Support bei mir per LogMeIn draufgeschaltet hat.

Wie kann ich die Hintergrundfarbe der Suchleiste wieder ändern?

Gruß

OLLI
 
Thema:

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund - Ähnliche Themen

Keine WLAN-Verbindung mit Geräten im Heimnetz: Hallo, mein Hauptgerät ist per LAN mit der Fritz!Box 7360 verbunden, meine zwei mobilen Geräte über WLAN. Heute stelle ich fest, dass das mobile...
Ungewollt ausländische IP Adresse: Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die IP Adresse eines meiner mit dem Internet verbundenen Geräts -mein Desktop PC- manchmal eine...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Hintergrund aus GPO wird nicht angezeigt.: Hallo, wir haben unser Company Hintergrundbild per GPO verteilt und gesetzt. Seit ein paar Tagen haben einige User nur noch einen Schwarzer...
Systeminformationen werden aktualisiert: Hallo! Ich habe seit 2 Monaten ein neues Lenovo Notebook, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin. Ich nutze es rein für Office- Anwendungen...
Oben