Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund

Diskutiere Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit einigen Tagen hat die Cotana Suchleiste plötzlich einen weißen Hintergrund. Ich kann mir das nicht erklären, da ich nichts an den...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit einigen Tagen hat die Cotana Suchleiste plötzlich einen weißen Hintergrund.
Ich kann mir das nicht erklären, da ich nichts an den Einstellungen geändert habe.
Eine Ursache könnte sein, dass sich ein Support bei mir per LogMeIn draufgeschaltet hat.

Wie kann ich die Hintergrundfarbe der Suchleiste wieder ändern?

Gruß

OLLI
 
Thema:

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund

Cortana Suchleiste hat plötzlich weißen Hintergrund - Ähnliche Themen

Windows Suche funktioniert nicht mehr.: Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein kleines aber sehr nerviges Problem. Es geht um die Suchleiste von Windows 10. Ich kann...
Windows 10 drückt automatisch die rechte Pfeiltaste (Dauerbefehl?): Guten Tag. Ich habe seit längerem ein Problem, dass Windows sozusagen die rechte Pfeiltaste für mich gedrückt hält und es nicht aufhört. Das...
Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App...
windows 10 explorer und remote desktop fehler. suchleiste bugged. + crash. trotz win10 update.: hallo community oder support, brauche plz hilfe von nem Insider der weiß woran es liegen könnte. mein Explorer in Ordnern crashed...
Ungewollt ausländische IP Adresse: Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die IP Adresse eines meiner mit dem Internet verbundenen Geräts -mein Desktop PC- manchmal eine...
Oben