Cortana Suchleiste funktioniert nicht

Diskutiere Cortana Suchleiste funktioniert nicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Suchleiste absolut nutzlos ist. Gebe ich irgendwas ein, ist der Suchkasten komplett...
S

Sauerfruchtbau

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 11099.rs1_release.160109-1156
System
Intel Xeon E3-1231 v3, GTX 760, 8GB RAM
Hallo Leute,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Suchleiste absolut nutzlos ist. Gebe ich irgendwas ein, ist der Suchkasten komplett weiß. Das ist natürlich extrem doof, da ich so nach jedem Programm etc manuell suchen muss.

Irgendeine Idee, wie man das fixen kann? benutze den englischen build 9926, Cortana funktioniert da leider komischerweise gar nicht =(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Cortana befindet sich noch im Versuchsstadium - sollte zwar in der englischen Version schon teilweise gehen aber.....

S

Sauerfruchtbau

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 11099.rs1_release.160109-1156
System
Intel Xeon E3-1231 v3, GTX 760, 8GB RAM
Das mit Cortana wäre ja noch verschmerzbar, aber die Suchleiste an sich muss ja funktionieren, da sie ja der Ersatz für die Suchleiste im Startmenü ist. Mit dem letzten Build ging das bei mir auch, aber seit 9926 nix mehr.

C

CharlesEd

Hallo,wenn du das Windows Icon rechts anklickst, kommt des "kleine Startmenue" und da kannst du auch die Suche starten.

Thema:

Cortana Suchleiste funktioniert nicht

Sucheingaben

start und cortana funktionieren nicht mehr

,

windows 10 suche funktioniert nicht

,

startmenü und cortana funktionieren nicht

,
suchleiste geht nicht mehr cortana gelöscht
, cortana eingabefeld anzeigen

Cortana Suchleiste funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!

Suchleiste bei Cortana reagiert nicht mit dem was ich schreibe!: Hallo, Ich habe das Problem dass die suchleiste unten links bei mir (Cortana) nicht mit dem reagiert was ich schreibe! Z.B. wenn ich eine App...
  • Suchleiste mit Cortana schließt sich immer wieder

Suchleiste mit Cortana schließt sich immer wieder: Hallöle erstmal. Ich habe das Problem wenn ich auf die Windowstaste drücke wo die schnellsuche sich öffnet und was eingeben möchte schließ sie...
  • Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an

Cortana Suchleiste zeigt keine Ergebnisse an: Ich habe folgendes Problem mit meiner Suchleiste. Und zwar zeigt sie seit ein paar Tagen keine Dateien etc. mehr an. Wie man im folgenden Bild mit...
  • Cortana Suchleiste Weiss nach Update auf 1709

Cortana Suchleiste Weiss nach Update auf 1709: Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir helfen, seit update auf Windows Version 1709 ist die Suchleiste von Cortana wo steht "Zur Suche Text...
  • Cortana funktioniert nicht mehr

Cortana funktioniert nicht mehr: Hallo meine Cortana funktioniert nicht mehr also Windows + Q und Windows + S geht nicht mehr und wenn ich auf die Suche klicke passiert auch...