Cortana spricht zu langsam oder Musik leiert unter Windows 10? Das kann helfen!

Diskutiere Cortana spricht zu langsam oder Musik leiert unter Windows 10? Das kann helfen! im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; So Mancher hat vielleicht schon einmal versucht sein Laptop mit einem Fernseher per HDMI zu verbinden und genervt aufgegeben, weil dann Cortana...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.168
So Mancher hat vielleicht schon einmal versucht sein Laptop mit einem Fernseher per HDMI zu verbinden und genervt aufgegeben, weil dann Cortana klang wie ein Mann mit tiefer Stimme oder die ganzen Medien zu langsam liefen? Was Ihr machen könnt wenn Cortana langsam spricht und die Medien leiern erklären wir euch in diesem Kurztipp. Laptops...

Zum Artikel: Cortana spricht zu langsam oder Musik leiert unter Windows 10? Das kann helfen!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana spricht zu langsam oder Musik leiert unter Windows 10? Das kann helfen!

Cortana spricht zu langsam oder Musik leiert unter Windows 10? Das kann helfen! - Ähnliche Themen

  • Cortana nach Update auf Version 1903 weg

    Cortana nach Update auf Version 1903 weg: Cortana ist nicht mehr vorhanden, auch nicht unter Apps zu finden, also nicht mehr auf dem PC. Und nun???
  • Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?

    Cortana synchronisiert keine Erinnerungen Mehr?: Seit 18895 synchronisiert Cortana keine Erinnerungen mehr. Könnte es möglich sein, das dies die nächste Etappe ist, um Cortana ganz zu entfernen...
  • Cortana Spricht nicht mehr

    Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ?
  • Cortana Spricht nicht mehr

    Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ?
  • Cortana spricht nicht !

    Cortana spricht nicht !: Das mit Cortana klappt nicht , weder spricht sie ,noch kann ich eine Spracheingabe machen ! Mikrofoneinstellungen sind O.K. !
  • Ähnliche Themen

    Oben