Cortana spricht nicht !

Diskutiere Cortana spricht nicht ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das mit Cortana klappt nicht , weder spricht sie ,noch kann ich eine Spracheingabe machen ! Mikrofoneinstellungen sind O.K. !

ziggy50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
9
Version
Win 10 Home 64Bit
System
Intel Core i7, 8MB Ram ,NVIDIA 840M 2GB VRAM
Das mit Cortana klappt nicht , weder spricht sie ,noch kann ich eine Spracheingabe machen ! Mikrofoneinstellungen sind O.K. !
 
#
schau mal hier: Cortana spricht nicht !. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana spricht nicht !

Cortana spricht nicht ! - Ähnliche Themen

Cortana: Habe neuerdings ein weiteres Icon 'mit Cortana sprechen'. Wenn ich es anklicke steht 'Cortana ist in Ihrer Region nicht verfügbar'. Wer ist...
Cortana: Cortana spricht nicht
System spricht Deutsch. Ich will aber Englisch.: Ich habe mich noch nie mit Sprachausgabe befasst. Ich nehme jedoch an, dass die Stimme irgendwo systemweit definiert ist, weil sie deutsch...
Cortana in deutsch: Moin, für einige Insider spricht Cortana schon deutsch, A/B Test. Wer wie ich nicht zu den auserwählten Testern gehört, kann das aber Nachholen...
Ich finde Cortana nicht.: Ich habe vor 2 Wochen Cortana noch gebraucht aber jetzt finde ich sie nirgendwo mehr... sie ist nicht unten in der Leiste, auch nicht wenn ich...

Sucheingaben

cortana windows 10 spricht nicht

,

cortana spricht nicht mehr

,

Ich kann mit Cortana nicht sprechen

Oben