Cortana spricht nicht !

Diskutiere Cortana spricht nicht ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das mit Cortana klappt nicht , weder spricht sie ,noch kann ich eine Spracheingabe machen ! Mikrofoneinstellungen sind O.K. !
Z

ziggy50

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home 64Bit
System
Intel Core i7, 8MB Ram ,NVIDIA 840M 2GB VRAM
Das mit Cortana klappt nicht , weder spricht sie ,noch kann ich eine Spracheingabe machen ! Mikrofoneinstellungen sind O.K. !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana spricht nicht !

Sucheingaben

cortana windows 10 spricht nicht

,

cortana spricht nicht mehr

,

Ich kann mit Cortana nicht sprechen

Cortana spricht nicht ! - Ähnliche Themen

• Cortana ist von der Startleiste verschwunden.

Cortana ist von der Startleiste verschwunden.: Seit dem letzten Update ist Cortana von der Startleiste verschwunden. Wie mach ich sie wieder sichtbar.
  • Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen?
  • Cortana Spricht nicht mehr

Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ?
  • Cortana Spricht nicht mehr

Cortana Spricht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Cortana Spricht nicht mehr ?
  • Cortana spricht zu langsam oder Musik leiert unter Windows 10? Das kann helfen!

Cortana spricht zu langsam oder Musik leiert unter Windows 10? Das kann helfen!: So Mancher hat vielleicht schon einmal versucht sein Laptop mit einem Fernseher per HDMI zu verbinden und genervt aufgegeben, weil dann Cortana...