Cortana Spracherkannung

Diskutiere Cortana Spracherkannung im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; windows 10 1709 16299.15 Spracherkennung fehlt - kann nichts in der Systemsteuerung einstellen? Bitte um Hilfe, wer kenn das Problem?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
windows 10 1709 16299.15 Spracherkennung fehlt - kann nichts in der Systemsteuerung einstellen? Bitte um Hilfe, wer kenn das Problem?

#
schau mal hier: Cortana Spracherkannung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana Spracherkannung

Cortana Spracherkannung - Ähnliche Themen

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache: Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann?
Tonübertragung funktioniert nicht bei PP, Zoom und Skype: Hallo, ich habe das Problem, dass die Tonübertragung in PP (Bildschirmaufzeichnung), Zoom und Skype nicht funktioniert. Die Spracherkennung...
Cortana soll anstatt mit Bing mit Google suchen: Hallo, ich habe Win 10 und Firefox. Vor längerer Zeit habe ich mal mit Hilfe von Foxtana Pro, Cortana dazu gebracht, 'Google' als Suchmaschine zu...
Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Oben