Cortana Spracherkannung

Diskutiere Cortana Spracherkannung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; windows 10 1709 16299.15 Spracherkennung fehlt - kann nichts in der Systemsteuerung einstellen? Bitte um Hilfe, wer kenn das Problem?

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
windows 10 1709 16299.15 Spracherkennung fehlt - kann nichts in der Systemsteuerung einstellen? Bitte um Hilfe, wer kenn das Problem?
 
#
schau mal hier: Cortana Spracherkannung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana Spracherkannung

Cortana Spracherkannung - Ähnliche Themen

Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen, ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit...
Energiesparen wird nirgends angezeigt: Hallo Ich habe ein Amilo XI1526 Installiert ist Windows 10 2004 64bit Finde in der Systemsteuerung /Energieoptionen nirgends die...
Oben