Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cortana Spracherkannung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; windows 10 1709 16299.15 Spracherkennung fehlt - kann nichts in der Systemsteuerung einstellen? Bitte um Hilfe, wer kenn das Problem?
Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 erkennt Skype mein eingebautes Mikrofon nicht mehr: Seit Umstellung von Windows 8.1 auf 10 wird das interne Mikrofon meines Laptop Lenovo G710 von Skype nicht mehr erkannt. Cortana erkennt das...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Cortana: Hallo Microsoft Freunde*innen,
ich habe gestern Abend das Windows Update 2004 herunter geladen und installiert. Ich kann es in der kurzen Zeit...
Energiesparen wird nirgends angezeigt: Hallo
Ich habe ein Amilo XI1526
Installiert ist Windows 10 2004 64bit
Finde in der Systemsteuerung /Energieoptionen nirgends
die...