Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage

Diskutiere Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Cmmunity Ich nutze Windows 10 Version 1703 auf einem Acer Notebbook. Nach dem jeweiligen monatlichen Windows-Update funktioniert die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Cmmunity

Ich nutze Windows 10 Version 1703 auf einem Acer Notebbook. Nach dem jeweiligen monatlichen Windows-Update funktioniert
die Cortana Spracheingabe für ca. 10 Tage und fällt dann aus. Das geht jetzt schon seit Ende April 2017 so.
Mikro und Lautsprecher habe ich im Gerätemanager überprüft. Alles O.K. Kein Hinweis auf Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen?
Erstaunlich ist ,das die Cortana Spracheingabe immer ca. 10 Tage funktioniert. Auf dem Notebook wurden was Programme oder Einstellungen angeht keine Änderungen vorgenommen. Ob das evtl. mit dem Creators-Update aus April 2017 zusammenhängt? Vorher hat das alles funktioniert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage

Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage - Ähnliche Themen

• Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Cortana dreht durch - Hohe Prozessorlast

Cortana dreht durch - Hohe Prozessorlast: Hallo zusammen. Wie der Titel dieses Threads schon verrät, geht es um Cortana. Es läuft permanent im Hintergrund und verursacht dadurch eine...
  • Cortana

Cortana: Cortana funktioniert nicht mehr. Was ist zu tun?
  • Cortana blockiert Spracheingabe meines Autos

Cortana blockiert Spracheingabe meines Autos: Hallo, wenn ich meinen Toyota einen Sprachbefehl gebe meldet sich Cortana mit etwa diesen Worten : Ich kann dich viel besser verstehen, wenn ich...
  • Cortana - Einkaufslisten - Spracheingabe - OneNote

Cortana - Einkaufslisten - Spracheingabe - OneNote: Hallo, vielleicht kennt das Problem mit Einkaufslisten ja jemand, immer wenn man die Einkaufsliste benötigt ist diese gerade irgendwo, nur nicht...