Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage

Diskutiere Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Cmmunity Ich nutze Windows 10 Version 1703 auf einem Acer Notebbook. Nach dem jeweiligen monatlichen Windows-Update funktioniert die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Cmmunity

Ich nutze Windows 10 Version 1703 auf einem Acer Notebbook. Nach dem jeweiligen monatlichen Windows-Update funktioniert
die Cortana Spracheingabe für ca. 10 Tage und fällt dann aus. Das geht jetzt schon seit Ende April 2017 so.
Mikro und Lautsprecher habe ich im Gerätemanager überprüft. Alles O.K. Kein Hinweis auf Probleme. Kann mir jemand weiterhelfen?
Erstaunlich ist ,das die Cortana Spracheingabe immer ca. 10 Tage funktioniert. Auf dem Notebook wurden was Programme oder Einstellungen angeht keine Änderungen vorgenommen. Ob das evtl. mit dem Creators-Update aus April 2017 zusammenhängt? Vorher hat das alles funktioniert.
 
Thema:

Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage

Cortana Spracheingabe funktioniert nach monatlichem Update immer nur ca. 10 Tage - Ähnliche Themen

Cortana funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe meinen Latop neu mit Windows 10 aufgesetzt, da ich sehr starke Performance-Probleme hatte. Das hat dann auch...
Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...
Windows 10 Creators Update (1703): Microsoft stellt Support heute ein: Um nicht unnötig viel Energie in den Support der verschiedenen Windows-10-Versionen stecken zu müssen, hat Microsoft entschieden, jede Version des...
Windows 10 Creator Update funktioniert nicht: Da das Wundows 10 Creator Update nach ca. 4 Stunden zu einem ROLLBACK (alte Version wieder) immer führt, beende ich das von Microsoft kommende...
Blackscreen nach 1803 Win 10 Update (April 2018): Liebe Community! Ich weiß, dass viele schon damit Probleme hatten und ich habe auch schon sehr viel gelesen.... Allerdings ohne Erfolg. Ich bin...
Oben