Cortana Sprachbefehle für den PC

Diskutiere Cortana Sprachbefehle für den PC im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr Spezialisten, kann mir jemand sagen, wo ich eine Aufstellung finde, in der alle Sprachbefehle explizit für den PC aufgelistet sind?

rudiflei

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Version
Windows 10 pro 64 Bit
System
I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630
Hallo ihr Spezialisten,
kann mir jemand sagen, wo ich eine Aufstellung finde, in der alle Sprachbefehle explizit für den PC aufgelistet sind?
 
Thema:

Cortana Sprachbefehle für den PC

Cortana Sprachbefehle für den PC - Ähnliche Themen

Emails mit Cortana schreiben funktioniert nicht: HI, ich habe auf meinem PC erstmals Cortana aktiviert (Win 10, 64 bit) und möchte damit emails diktieren. (Mail ist eingerichtet, aktiv nutzen...
Kann man in Cortana keine Erinnerungen mehr erstellen?: Hallo liebe Community, hat von Euch jemand mitbekommen, ob die Funktion, Erinnerungen zu erstellen, in Cortana deaktiviert wurde? Oder soll sie...
Windows 10 2004 Kurztipp - Cortana deaktivieren und so Cortana in Windows 10 2004 nicht starten: Cortana ist tot, es lebe Cortana möchte man fast sagen und der eine oder andere wird da sicher noch ein „leider“ mit anfügen, denn wirklich...
Cortana aktivieren: Hallo! Da ich es selten genutzt habe, ist mir nicht aufgefallen, dass mein Cortana nicht mehr da ist. Das heißt, die App ist da aber wenn ich...
Cortana kann keine Termine oder Erinnerungen anlegen. Sie sagt: "Tut mir leid, dabei kann ich dir nicht helfen". Früher ging das.: Hallo im Betreff ist eigentlich schon alles erklärt. Ich habe vorhin auch Cortana mit Skype verknüpft und hier sagt sie mir auf englisch, dass sie...
Oben