Cortana Sprachbefehle für den PC

Diskutiere Cortana Sprachbefehle für den PC im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ihr Spezialisten, kann mir jemand sagen, wo ich eine Aufstellung finde, in der alle Sprachbefehle explizit für den PC aufgelistet sind?
rudiflei

rudiflei

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 pro 64 Bit
System
I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630
Hallo ihr Spezialisten,
kann mir jemand sagen, wo ich eine Aufstellung finde, in der alle Sprachbefehle explizit für den PC aufgelistet sind?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortana Sprachbefehle für den PC

Cortana Sprachbefehle für den PC - Ähnliche Themen

• Windows 10: Spotify per Sprachbefehl über Cortana steuern - Alle Befehle

Windows 10: Spotify per Sprachbefehl über Cortana steuern - Alle Befehle: Möchte man das Musikprogramm Spotify per Sprache steuern, funktioniert das unter Windows 10 ganz einfach über den Sprachassistenten Cortana. Die...
  • Cortana Sprachbefehl für Lautstärke

Cortana Sprachbefehl für Lautstärke: Habe Win10 Pro. Kann ich mit einem Sprachbefehl die Lautstärke regulieren? Also über Cortana?
  • E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl

E-mails mit Cortana verschicken funktioniert nicht mit Sprachbefehl: Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem. Cortana versendet e-mails nicht per Sprachbefehl. Ich kann per Sprache den Empfänger bestimmen...
  • Intels Skylake-Prozessoren sollen Cortana erlauben, PC mittels Sprachbefehl starten zu können

Intels Skylake-Prozessoren sollen Cortana erlauben, PC mittels Sprachbefehl starten zu können: Die Zeit, mit der sich auch ein Home-PC mittels Spracheingabe steuern und auch starten lässt, könnte bald angebrochen sein. Alles was man dafür...
  • Sprachbefehl 'Hey Cortana' unter Windows 10 aktivieren- so geht es

Sprachbefehl 'Hey Cortana' unter Windows 10 aktivieren- so geht es: Neben diversen Neuerungen steht mit Windows 10 auch Cortana als digitale Sprachassistentin zur Verfügung, die ähnlich umfangreiche Funktionen wie...